Xbox Live Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr

Beitrag von 4P|Bot »

Und nochmals interessante Gerüchte aus der EGM: Laut <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> sollen zukünftig auch Xbox-Spiele als kostenpflichtige Downloads über den 360-Marktplatz angeboten werden. Zudem arbeite Bungie an einem Xbox Live Arcade-Titel, der bereits im Frühjahr erscheinen solle. Im gleichen Zeitraum sei ferner ein neues, kooperativ spielbares Geometry Wars geplant. Offiziell bestätigt wurde davon allerdings bisher noch nichts.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50454" target="_blank">Xbox Live Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr</a>
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

na gut

Beitrag von mistertwister »

aber die sollten dann nicht teurer als die ausleihgebühr bei dervideothek sein...
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

wieso ? du leihst ja nichts aus, du kaufst ja.
Das ist ja so als wenn ich sag, der Film den ich mir kaufe darf auch nicht mehr als 1,50€ kosten. Weil ich werde den nur einmal ansehen, und in der videotek kostet er auch nicht mehr zum ausleihen.
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

nee. ich kaufe bzw. besitze für 1,50 ...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hurra. Sei stolz darauf dass du dir die DVDs der Videothek auf platte ziehst oder brennst... :roll:
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

bin ich auch.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

wenn du kein geld zum zocken hast sollst du eben dir lieber ein andere hobby suchen oder eine arbeit bei der man auch so viel verdiehnt. Aber wenn man kein geld hat sollte man auch nicht meckern. Gerade in der zeit wo X360 alles als gute demos anbietet. Da weiß ich genau was ich kaufe und was nicht.

Ein hoch auf euch raubkopierer, wenn ihr nicht wärt würden wir auch 10 euro weniger bei den spielen und 5 euro weniger bei den filmen zahlen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Volltrottel... :roll:
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

leugnen machts nur schlimmer.....

Beitrag von mistertwister »

ach so. scheinst ja n reicher mann zu sein...
es gibt nunmal eine menge spiele die man sich nicht kaufen muss, die aber zwischendurch echt bockig sind.(sportspiele sind das beste beispiel) und da ist ein chip die optimale lösung. ich besitze auch genug orginalspiele für xbox, cube usw. und muss mich deswegen von euch nicht als raubkopierer degradieren lassen! spiele die besonders hervorstechen kauf ich mir ja dann auch. zuletzt psychnauts. und trotzdem ein 130G platte ist was feines...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Alleine für die Frechheit solltest du gebannt werden... :roll:
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

ich schimpfe hier niemanden volltrottel...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, dafür sind Leute wie du schuld dass man derart viel für DVDs und Spiele bezahlt... was ist wohl schlimmer?

Mir und anderen Gamern Geld zuklauen, oder einen Verbrecher als Volltrottel zu bezeichenen?

Beschwer dich von mir aus bei den 4P-Redaakteuren oder den Mods... :roll:
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

sag ma red ich für die dummen?! ich besitze 24 xbox und 12 gamecubespiele orginal. das können wohl die wenigsten xbox besitzer von sich behaupten und supporte microsoft also mehr als genug. hab sogar win xp orginal!!! nur warum darf ich mir dann keinen chip einbauen ?!?!? ich sehs halt nicht ein mir jedes jahr n neues fifa zu kaufen!!!! volltrottel!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

mistertwister hat geschrieben:sag ma red ich für die dummen?! ich besitze 24 xbox und 12 gamecubespiele orginal. das können wohl die wenigsten xbox besitzer von sich behaupten und supporte microsoft also mehr als genug. hab sogar win xp orginal!!! nur warum darf ich mir dann keinen chip einbauen ?!?!? ich sehs halt nicht ein mir jedes jahr n neues fifa zu kaufen!!!! volltrottel!
Dann kauf es nicht!
Nur weil du soundso viele Spiele hast, rechtfertigt das gar nix. Darf ich mir DVD klauen, nur weil ich 250 Original habe?
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

du gehörst glaub ich zu den leuten die auch noch nie bei schularbeiten gefuscht haben. nicht das ich das nötig hätte aber das spießertum hab ich immer schon verachtet.