Xbox Live Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr
Und nochmals interessante Gerüchte aus der EGM: Laut <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> sollen zukünftig auch Xbox-Spiele als kostenpflichtige Downloads über den 360-Marktplatz angeboten werden. Zudem arbeite Bungie an einem Xbox Live Arcade-Titel, der bereits im Frühjahr erscheinen solle. Im gleichen Zeitraum sei ferner ein neues, kooperativ spielbares Geometry Wars geplant. Offiziell bestätigt wurde davon allerdings bisher noch nichts.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50454" target="_blank">Xbox Live Arcade: Xbox-Spiele, Bungie-Titel & mehr</a>
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
na gut
aber die sollten dann nicht teurer als die ausleihgebühr bei dervideothek sein...
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
wenn du kein geld zum zocken hast sollst du eben dir lieber ein andere hobby suchen oder eine arbeit bei der man auch so viel verdiehnt. Aber wenn man kein geld hat sollte man auch nicht meckern. Gerade in der zeit wo X360 alles als gute demos anbietet. Da weiß ich genau was ich kaufe und was nicht.
Ein hoch auf euch raubkopierer, wenn ihr nicht wärt würden wir auch 10 euro weniger bei den spielen und 5 euro weniger bei den filmen zahlen.
Ein hoch auf euch raubkopierer, wenn ihr nicht wärt würden wir auch 10 euro weniger bei den spielen und 5 euro weniger bei den filmen zahlen.
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
leugnen machts nur schlimmer.....
ach so. scheinst ja n reicher mann zu sein...
es gibt nunmal eine menge spiele die man sich nicht kaufen muss, die aber zwischendurch echt bockig sind.(sportspiele sind das beste beispiel) und da ist ein chip die optimale lösung. ich besitze auch genug orginalspiele für xbox, cube usw. und muss mich deswegen von euch nicht als raubkopierer degradieren lassen! spiele die besonders hervorstechen kauf ich mir ja dann auch. zuletzt psychnauts. und trotzdem ein 130G platte ist was feines...
es gibt nunmal eine menge spiele die man sich nicht kaufen muss, die aber zwischendurch echt bockig sind.(sportspiele sind das beste beispiel) und da ist ein chip die optimale lösung. ich besitze auch genug orginalspiele für xbox, cube usw. und muss mich deswegen von euch nicht als raubkopierer degradieren lassen! spiele die besonders hervorstechen kauf ich mir ja dann auch. zuletzt psychnauts. und trotzdem ein 130G platte ist was feines...
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
sag ma red ich für die dummen?! ich besitze 24 xbox und 12 gamecubespiele orginal. das können wohl die wenigsten xbox besitzer von sich behaupten und supporte microsoft also mehr als genug. hab sogar win xp orginal!!! nur warum darf ich mir dann keinen chip einbauen ?!?!? ich sehs halt nicht ein mir jedes jahr n neues fifa zu kaufen!!!! volltrottel!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf es nicht!mistertwister hat geschrieben:sag ma red ich für die dummen?! ich besitze 24 xbox und 12 gamecubespiele orginal. das können wohl die wenigsten xbox besitzer von sich behaupten und supporte microsoft also mehr als genug. hab sogar win xp orginal!!! nur warum darf ich mir dann keinen chip einbauen ?!?!? ich sehs halt nicht ein mir jedes jahr n neues fifa zu kaufen!!!! volltrottel!
Nur weil du soundso viele Spiele hast, rechtfertigt das gar nix. Darf ich mir DVD klauen, nur weil ich 250 Original habe?
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht: