Ghost Recon: Advanced Warfighter: Demo wird kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter: Demo wird kommen

Beitrag von 4P|Bot »

Laut eines <A href="http://graw.1up.com/" target=_blank>1up-Blogs</A> zum Thema <B>Ghost Recon: Advanced Warfighter<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7644')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> wird es schon in Kürze eine spielbare 360-Demo auf dem Marketplace zum Download geben. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50424" target="_blank">Ghost Recon: Advanced Warfighter: Demo wird kommen</a>
johndoe-freename-73811
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2004 16:14
Persönliche Nachricht:

ECHT COOL

Beitrag von johndoe-freename-73811 »

Das wäre ja was.
Da recycelt MS ständig den Marktplatz.
Z.B. Fifa als neue Demo^^
Endlich wieder was neues
L1Slayer
Beiträge: 62
Registriert: 24.09.2002 19:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L1Slayer »

und der pc kommt wieder zukurz...