Xbox 360: Mit der Konsole ins Internet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Mit der Konsole ins Internet?

Beitrag von 4P|Bot »

Was bereits mit Segas Dreamcast dank einer Browser-Software eingeschränkt möglich war, soll jetzt auch mit der Xbox 360 funktionieren: das Surfen im Internet. Allerdings benötigt ihr für das Herumstöbern im Internet mit der Microsoft-Konsole eine Verbindung zu einem PC mit der Media Center Edition sowie ein Plugin namens MCE Browser von Anthony Park, das ihr <A href="http://www.anpark.com/software.aspx" target=_blank>hier</A> kostenlos bekommt. Jetzt sollte es möglich sein, persönliche Favoriten mit der 360 aufzurufen, die Seiten zu scrollen und sogar selbst Links anzuwählen. Wer zudem Probleme mit der Darstellung auf einem normalen Fernseher hat, kann sich die Seiten noch bis zu zehnfach vergrößern.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50374" target="_blank">Xbox 360: Mit der Konsole ins Internet?</a>
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Unnötig

Beitrag von Solidussnake »

Wozu um Himmelswillen habe ich einen PC?

Ich finde die Multimedia Fähigkeiten der Konsole schon toll...doch sollte man bedenken dass es immer noch eine Konsole ist und eine Konsole sollte eine Konsole bleiben und nicht zum PC mutieren....

Und ich bin kein PS Fanboy, hab selber ne 360

greetz
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... es gibt bestimmt einige Verwendungsmögichkeiten... aber naja... den riesen Nutzen sehe ich auch nciht.
-gone-
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Internet an einer Konsole ist viel zu umständlich. Am PC ist es sowieso wegen der Tastatur bequemer ins Internet zu gehen und. Andere Eigenschaften wie die Media Center Funktion sind aber sehr praktisch.
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Alleine schon den PC dafür anzumachen und ihn nebenbei laufen lasen, um mit der XBOX360 in eingeschränkter Form surfen zu können. Das ist totaler Unsinn, sowas kann man sich sparen!
gecko-666
Beiträge: 316
Registriert: 05.02.2003 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

sehe ich genau so, was soll das bringen wenn ich den PC anhaben muß.
Sollen lieber zulassen das ich meine Spielstände auf dem PC schieben kann, bringt mehr hab meine schon alle eiman verloren wegen defekt der Box mußte ja die kommplette abgeben mit platte ... grrr
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

zustimm
johndoe-freename-89293
Beiträge: 355
Registriert: 03.12.2005 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

das ganze würde ja einen gewissen sinn machen wenn man dazu den pc net brauchen würde aber so ist das in meinen augen absolut überflüssig.
Benutzeravatar
dsquared
Beiträge: 112
Registriert: 16.01.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

als nächstest stürzt mir das teil beim zocken ab.. weil ein Pferd es angreift :P
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Sorry wenn ich das sagen muss, aber Ihr habt leider keine Ahnung von der Materie.

Zum einen benutzt man seinen MCE Rechner nicht um im Internet zu surfen, meistens hat man an diesem nichtmal eine Tastatur. Aber an meiner Xbox 360 habe ich sehr wohl eine schnurlose Tastatur. Wenn ich jetzt also gerade am spielen bin oder Fernschauen (dank MCE mit Timeshift) bin kann ich auch gleich mal schnell im Internet surfen ohne meinen PC anmachen zu muessen und dank schnurloser Tastatur kann ich auch gleich liegen bleiben.

Also fuer faule und stromsparende Leute wie ich, ist das schon sinnvoll.
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Weil andere Leute weniger faul sind um in einer Minute den Rechner hochzufahren haben sie deshalb nicht mehr oder weniger Ahnung von der Materie als Couch Potatoes mit Funktastatur.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Joar... böse, blöde User, die kein Freak-Wissen brauchen und haben, nur weil es sie einen Dreck interessiert und den Rechner nur nutzen um zu arbteiten, surfen und zu zocken... :roll:
-gone-
Antworten