Tony Hawk's Downhill Jam: Neuer Tony in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Downhill Jam: Neuer Tony in Arbeit

Beitrag von 4P|Bot »

Pünktlich wie die Maurer: Im letzten Finanzreport enthüllt <A href="http://www.activision.de" target=_blank>Activision</A> die Entwicklung eines neuen Teils der Tony Hawk-Serie. Viel ist über Tony Hawk's Downhill Jam nicht bekannt, außer, dass es irgendwann im Laufe des nächsten Geschäftsjahres (April 2006 bis März 2007) erscheinen soll.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50315" target="_blank">Tony Hawk's Downhill Jam: Neuer Tony in Arbeit</a>
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

Schon wieder?

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Irgendwie erfreut es mich nicht davon zu hören, dass schon wieder ein neuer TH-Titel in der Mache ist.
Seit TH Undergound hat sich so ziemlich nichts geändert! Und die Grafik wurde nebenbei auch nicht besser.
Würden die nun ein grafisch zeitgemäßes TH2 rausbringen, dann fänd ich das immer noch am besten!