Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Schon vor einiger Zeit <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... nment.html" target=_blank>berichteten</A> wir basierend auf <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... nment.html" target=_blank>Insider-Informationen</A> über erste <STRONG>Diablo 3</STRONG>-Gerüchte. Diese unbestätigten Meldungen griff <A href="http://www.gamingsteve.com/archives/200 ... p#comments" target=_blank>Stephen Glicker</A>, der laut <A href="http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=9441" target=_blank>Evil Avatar</A> einen guten Draht zur <A href="http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/r ... iele/31257" target=_blank>Spiele-Industrie</A> haben soll, auf und verriet weitere (mögliche) Details.</P><P>Diablo 3 soll sich stark an die Vorgänger anlehnen und den Spieler in ein Szenario der Marke "Himmel gegen Hölle" schicken. Alle Gegenstände soll es in einer guten (hell) und bösen (dunkel) Variante geben, allerdings fehlen noch tatsächliche Auswirkungen der Waffenwahl auf die Spielmechanik. Ansonsten wird die Welt in drei Dimensionen erstrahlen und deutlich größer werden als bei den Vorgängern. Auch wesentlich mehr Skills und Gegenstände sind geplant. </P><P>Der Multiplayer-Modus soll sich leicht an <STRONG>World of WarCraft </STRONG>orientieren. So sind zwei Fraktionen (Himmel und Hölle) und die Unterstützung von Gilden geplant. Stephen Glicker schätzt, dass die Entwicklung von Diablo 3 noch mindestens zwei Jahre dauert.</P>Offizielle Statements oder Kommentare von Blizzard Entertainment fehlen bislang, aber die Gerüchteküche brodelt...<P><EM>The core gameplay Beelzebub 3 will play pretty much like Beelzebub 1 and 2, but the game world will be much larger and provide a much deeper experience -- many more items, more levels when you go through the game for first time, more skills, more of everything. In addition, the multiplayer aspect will be greatly enhanced from the past installments and don't be surprised to see more than a couple of WoW-based concepts to leak over into the Beelzebub 3 universe ... such as two opposing factions (Alliance and Horde = Heaven and Hell), enhanced guild functionality, and maybe even mounts?!</EM></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50294" target="_blank">Diablo 3: Höllische Gerüchte um Diablo 3</a>
johndoe-freename-89149
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2005 19:55
Persönliche Nachricht:

krass

Beitrag von johndoe-freename-89149 »

das game wird bestimmt voll hammer...boah ich bin schon total geil auf leveln und runs...diablo2 is schon so lange her da wollt ich schon immer mal nen dritten teil. 0,,o!