Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Fette Compilation an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Fette Compilation angekündigt
<P>Die Command & Conquer-Serie zählt seit ihrem Ersterscheinen im Jahre 1995 zu den Ausnahmeerscheinungen im RTS-Sektor. Diesem Status setzt <A href="http://www.electronicarts.de" target=_blank>Electronic Arts</A> ab Mitte Februar mit der Compilation Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre ein Denkmal: Alle zwölf unter dem Namen veröffentlichten Spiele tummeln sich auf den DVDs! Hier die Titel im Einzelnen:</P><UL><LI>C&C Der Tiberiumkonflikt<LI>C&C Der Ausnahmezustand<LI>C&C Alarmstufe Rot<LI>C&C Alarmstufe Rot: Gegenangriff<LI>C&C Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag<LI>C&C Operation Tiberian Sun<LI>C&C Operation Tiberian Sun: Feuersturm<LI>C&C Renegade<LI>C&C Alarmstufe Rot 2<LI>C&C Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache<LI>C&C Generäle<LI>C&C Generäle: Die Stunde Null</LI></UL><P>Dazu gibt es noch Hintergrundinformationen, Fan-Videos sowie Strategy Guides für ausgewählte Spiele. Die Sammlung soll für knapp 40 Euro in den Handel kommen - ein mehr als fairer Preis für so viel Spiel. Um euch einzustimmen haben wir ein knapp anderthalb Minuten langes Promo-Video für euch:</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45067.html" target="">Promo-Trailer</A> (44,1 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50240" target="_blank">Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Fette Compilation angekündigt</a>
-
johndoe-freename-61436
- Beiträge: 11
- Registriert: 06.01.2004 16:45
- Persönliche Nachricht:
Originalversionen
Angemerkt werden sollte, dass es sich dabei um die Originalversionen handelt. D. h., dass man bis zu Tiberian Sun durchaus Probleme bekommen könnte, die Spiele unter einem aktuellen Windows zum Laufen zu bekommen.
-
johndoe67742#1
- Beiträge: 509
- Registriert: 28.11.2002 08:35
- Persönliche Nachricht:
...
jein ... in diversen c&c foren heisst es, dass die teile an winxp angepasst wurden. auf der offizielen ea seite steht auch nix von eingeschränkt nutzbar ...
hoffen wir das beste ...
hoffen wir das beste ...
-
johndoe-freename-59884
- Beiträge: 260
- Registriert: 18.12.2003 23:10
- Persönliche Nachricht:
so viele EA-Games auf einmal und wahrscheinlich alle Bugfrei, weil aus alten Zeiten. lol. Da muss man ja zugreifen. heheh... aber im ernst. knapp 40 Euro (amazon: 37,90) ist ein ok Preis. Aber außer diesem Video ist da ja nix special dran, oder? Schade. So ne schöne supadupa-special-box (auch für viel mehr geld) hätte ich mir gewünscht. schade. aber kaufen werde ich sie mir, wenn alle Teile auf XP laufen sollten. so long.
-
johndoe-freename-2389
- Beiträge: 479
- Registriert: 20.08.2002 00:12
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist es nur Alarmstufe Rot das einem Sorgen machen sollte, den 2ten Teil bekommt man im Original nichtmal mit \"DosBox\" oder einem win 95 emulator zum laufen.
Der Tiberiumkonflikt lässt sich ohne Probleme einfach so installieren und spielen(VGA + SVGA Version.
Noch ein kleines Rätsel für die Kenner unter euch
es gibt einen offiziellen C&C Teil der in dieser Compilation nicht dabei ist, welchen Titel meine ich?
Der Tiberiumkonflikt lässt sich ohne Probleme einfach so installieren und spielen(VGA + SVGA Version.
Noch ein kleines Rätsel für die Kenner unter euch
-
nforc3
- Beiträge: 79
- Registriert: 09.12.2005 10:59
- Persönliche Nachricht:
Klingt ganz gut so eine Jubiläumsbox. Aber wer kauft sowas? Alle C&C´ler seid der ersten Stunde, wohl kaum. Hat doch jeder schon zu Hause die Games, auf ner Lanparty bis zum Kostzen gezockt oder zumindest in der einen oder anderen Form durchgespielt. Wobei die 40€ auf jeden Fall ein fairer Preis sind. Dennoch, ich werde wohl eher auf kommende Hits wie \"War on Terror\" etc. meine 40€ setzen.
gruß
gruß
-
Todespfeiler
- Beiträge: 83
- Registriert: 19.12.2002 11:08
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Beiträge: 489
- Registriert: 21.09.2003 01:08
- Persönliche Nachricht:
- L!ght
- Beiträge: 687
- Registriert: 06.12.2005 12:29
- Persönliche Nachricht:
