Midnight Club 3: DUB Edition: Im März solltet ihr zugreifen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Midnight Club 3: DUB Edition: Im März solltet ihr zugreifen!
Da staunt der Fan rasanter Straßenrennen nicht schlecht: Nicht nur, dass Rockstar Games die Platinum-Edition für Xbox sowie die PS2 Greatest Hits-Fassung zum Preis von knapp 30 Euro in die Läden bringt - beide Versionen werden auch 24 neue Wagen, neue Rennen, neue Musik sowie mit Tokio sogar eine komplett neue Stadt enthalten. Im März wird es soweit sein und wer dann noch unentschlossen vor dem Regal steht, dem seien noch einmal die 90 Prozent des <A href="http://www.4players.de/4players.php?LAY ... CHTID=3577" target=_blank>4Players-Tests</A> ans Herz gelegt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50165" target="_blank">Midnight Club 3: DUB Edition: Im März solltet ihr zugreifen!</a>
-
johndoe-freename-68022
- Beiträge: 71
- Registriert: 05.06.2004 10:25
- Persönliche Nachricht:
MC3
mal dumm gefragt:
Kann ich es auf der 360 spielen und kann ich es da mit Live spielen?
mfg
Kann ich es auf der 360 spielen und kann ich es da mit Live spielen?
mfg
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: MC3
Warum willst du mit dieser Gurke deine Zeit verschwenden?Igelaem hat geschrieben:mal dumm gefragt:
Kann ich es auf der 360 spielen und kann ich es da mit Live spielen?
mfg
-
niggadigga
- Beiträge: 30
- Registriert: 03.09.2005 17:43
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83820
- Beiträge: 21
- Registriert: 15.07.2005 21:29
- Persönliche Nachricht:
-
Spieler1991
- Beiträge: 1552
- Registriert: 29.10.2005 16:10
- Persönliche Nachricht:
-
Spieler1991
- Beiträge: 1552
- Registriert: 29.10.2005 16:10
- Persönliche Nachricht:
