Midnight Club 3: DUB Edition: Im März solltet ihr zugreifen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Midnight Club 3: DUB Edition: Im März solltet ihr zugreifen!

Beitrag von 4P|Bot »

Da staunt der Fan rasanter Straßenrennen nicht schlecht: Nicht nur, dass Rockstar Games die Platinum-Edition für Xbox sowie die PS2 Greatest Hits-Fassung zum Preis von knapp 30 Euro in die Läden bringt - beide Versionen werden auch 24 neue Wagen, neue Rennen, neue Musik sowie mit Tokio sogar eine komplett neue Stadt enthalten. Im März wird es soweit sein und wer dann noch unentschlossen vor dem Regal steht, dem seien noch einmal die 90 Prozent des <A href="http://www.4players.de/4players.php?LAY ... CHTID=3577" target=_blank>4Players-Tests</A> ans Herz gelegt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50165" target="_blank">Midnight Club 3: DUB Edition: Im März solltet ihr zugreifen!</a>
johndoe-freename-68022
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2004 10:25
Persönliche Nachricht:

MC3

Beitrag von johndoe-freename-68022 »

mal dumm gefragt:

Kann ich es auf der 360 spielen und kann ich es da mit Live spielen? :o

mfg
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

mal dumm geantwortet:

wie soll das denn bekannt sein? Sofern Rockstar nicht die Emulationsdaten (die sie wohl nur von M$ selbst bekommen können) direkt mit auf die Scheibe brennt wohl kaum. ;)
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Da fragt man sich wöfür man das Spiel für 60€ gekauft hat :cry:
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MC3

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Igelaem hat geschrieben:mal dumm gefragt:

Kann ich es auf der 360 spielen und kann ich es da mit Live spielen? :o

mfg
Warum willst du mit dieser Gurke deine Zeit verschwenden?
niggadigga
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2005 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niggadigga »

Find ich ne bodenlose Frechheit. Ich hab damals 60 Euro hingeblättert. Ich hab also im Endeffekt mehr Geld für weniger Umfang ausgegeben:-(
johndoe-freename-83820
Beiträge: 21
Registriert: 15.07.2005 21:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83820 »

Ich finde das auch eine Frechheit. Hab zum Glück nur noch 30€ gezahlt aber dass jetzt mehr Umfang für weniger Geld angeboten wird finde ich schon recht dreist.
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Das kann man sehen wie man will. Ist zwar dumm aber es ist halt ein neues Spiel zum halben Preis.
Zuletzt geändert von Spieler1991 am 10.05.2011 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jop ich habs mal angespielt du kannst deine alten datenrüber laden aber tokio ist voll ******* :roll: deswegen würde es sich eigentlich nicht lohnen dieses spiel zu kaufen :wink:
Spieler1991
Beiträge: 1552
Registriert: 29.10.2005 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Warum? Tokio ist doch genau das gleiche nur schwerer.