Xbox 360: Keine Bonus-Fernbedienungen mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Keine Bonus-Fernbedienungen mehr
<P>Wer bisher zu den Glücklichen zählte, eine Xbox 360 Premium-Edition erstanden zu haben, konnte sich nicht nur über die Konsole samt Zubehör wie Wireless-Controller sowie HD- und Netzwerkkabel freuen, sondern bekam als Bonus auch eine handliche Fernbedienung mit dazu, die sich vor allem bei der Bedienung als DVD-Player als sehr nützlich erweist.</P><P>Doch damit ist es nun vorbei, denn laut <A href="http://www.gamespot.com/news/6143445.html" target=_blank>Gamespot</A> liegt den jüngsten Lieferungen der Premium-360 dieser Bonus nicht mehr bei, was besonders die frühen Vorbesteller verärgern dürfte. Als Ersatz steht immerhin Microsofts Universal Media Remote für knapp 30 Euro zur Verfügung. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50089" target="_blank">Xbox 360: Keine Bonus-Fernbedienungen mehr</a>
-
Saro85
- Persönliche Nachricht:
re
Das war doch klar! Es war doch ein Aufkleber auf den Premiums drauf wo es drauf stand \\\"Fernbedienung - Nur solange der vorrat reicht\\\" ist doch also wirklich kein Wunder.
Schade ist es nur für die Vorbesteller die keine abbekommen haben, naja ich habe eine Fernbedienung inkl. Konsole und bin nachdem Sie von Microsoft umgetauscht wurde zufrieden damit (auch wenn mich noch kein Spiel wirklich interessiert von denen die es gibt).
Schade ist es nur für die Vorbesteller die keine abbekommen haben, naja ich habe eine Fernbedienung inkl. Konsole und bin nachdem Sie von Microsoft umgetauscht wurde zufrieden damit (auch wenn mich noch kein Spiel wirklich interessiert von denen die es gibt).
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
wie jetzt???
\"(auch wenn mich noch kein Spiel wirklich interessiert von denen die es gibt).\"
warum dann die kosole kaufen????????? der einzige kaufgrund für eine konsole sind doch die spiele!!!!
leute gibts die gibts garnicht.....
warum dann die kosole kaufen????????? der einzige kaufgrund für eine konsole sind doch die spiele!!!!
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: wie jetzt???
Weil man davon ausgeht das noch genügend Spiele kommen die einen interessieren, vielleicht?mistertwister hat geschrieben: warum dann die kosole kaufen????????? der einzige kaufgrund für eine konsole sind doch die spiele!!!!
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
ja shao, nur ich begründe meine Meinung, und werf nicht irgendeinen Müll in den Raum. Wenn ich gegen Sony wettere, steht im selben Atemzug immer das ich von Sonys Hardware alles nur nicht begeistert bin da sie billig verarbeitet ist, und selbst das hab ich mehrmals dargelegt.
Da ist eine klare Meinung formuliert, du wetterst nur, ohne Grund, ohne Verstand (oder wo willst du deine Aussage irgendwoher fundiert begründen? Wenn du das können solltest erkenne ich sie neidlos an und behaupte das Gegenteil
) und dann auch nur als Aufhetzversuch gegen das "andere" Lager. Zumal ich PS2 Spiele alles andere als schlecht finde, und auch nie was gegen sie gesagt habe. Bei dir ist im Gegenzug dazu einfach nur alles von M$ böse ... Hardware, Spiele, Fernbedienungen die nun den armen Kunden die halt einfach net schnell genug waren (was illusorisch ist, es sind immer noch Geräte in der Auslieferung mit, wenn man das nun einstellt wirds auch weiterhin noch welche geben) vorenthalten werden ...
Dagegen etwa zu protestieren das dich das Logo stört ... ich leg dirn Adblocker ans Herz, dann siehst dus nicht ... sowas ist einfach kleinkariert und kindisch und ohne jeglichen Zusammenhang einfach nur Geflame. Ebenso wie dein Post weiter oben.
Da ist eine klare Meinung formuliert, du wetterst nur, ohne Grund, ohne Verstand (oder wo willst du deine Aussage irgendwoher fundiert begründen? Wenn du das können solltest erkenne ich sie neidlos an und behaupte das Gegenteil
Dagegen etwa zu protestieren das dich das Logo stört ... ich leg dirn Adblocker ans Herz, dann siehst dus nicht ... sowas ist einfach kleinkariert und kindisch und ohne jeglichen Zusammenhang einfach nur Geflame. Ebenso wie dein Post weiter oben.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht: