Xbox 360: Keine Bonus-Fernbedienungen mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Keine Bonus-Fernbedienungen mehr

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wer bisher zu den Glücklichen zählte, eine Xbox 360 Premium-Edition erstanden zu haben, konnte sich nicht nur über die Konsole samt Zubehör wie Wireless-Controller sowie HD- und Netzwerkkabel freuen, sondern bekam als Bonus auch eine handliche Fernbedienung mit dazu, die sich vor allem bei der Bedienung als DVD-Player als sehr nützlich erweist.</P><P>Doch damit ist es nun vorbei, denn laut <A href="http://www.gamespot.com/news/6143445.html" target=_blank>Gamespot</A> liegt den jüngsten Lieferungen der Premium-360 dieser Bonus nicht mehr bei, was besonders die frühen Vorbesteller verärgern dürfte. Als Ersatz steht immerhin Microsofts Universal Media Remote für knapp 30 Euro zur Verfügung. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50089" target="_blank">Xbox 360: Keine Bonus-Fernbedienungen mehr</a>
Saro85
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Saro85 »

Das war doch klar! Es war doch ein Aufkleber auf den Premiums drauf wo es drauf stand \\\"Fernbedienung - Nur solange der vorrat reicht\\\" ist doch also wirklich kein Wunder.

Schade ist es nur für die Vorbesteller die keine abbekommen haben, naja ich habe eine Fernbedienung inkl. Konsole und bin nachdem Sie von Microsoft umgetauscht wurde zufrieden damit (auch wenn mich noch kein Spiel wirklich interessiert von denen die es gibt).
mistertwister
Persönliche Nachricht:

wie jetzt???

Beitrag von mistertwister »

\"(auch wenn mich noch kein Spiel wirklich interessiert von denen die es gibt).\"

warum dann die kosole kaufen????????? der einzige kaufgrund für eine konsole sind doch die spiele!!!!
leute gibts die gibts garnicht.....
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Jepp,war zu erwarten.Doch die Universal Media Remote bietet ohnehin mehr Funktionen ale die in der Premium-Box inkludierten Version.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wie jetzt???

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

mistertwister hat geschrieben: warum dann die kosole kaufen????????? der einzige kaufgrund für eine konsole sind doch die spiele!!!!
leute gibts die gibts garnicht.....
Weil man davon ausgeht das noch genügend Spiele kommen die einen interessieren, vielleicht?
mistertwister
Persönliche Nachricht:

\"Weil man davon ausgeht das noch genügend Spiele kommen die einen interessieren, vielleicht?\"

wers dann nicht schlauer sich dann erst die konsole zu kaufen???? evt. is die dann ja auch billiger...?

klassischer fall von \"nicht nachgedacht\".
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Oh oh oh hat MS sich da etwas übernommen? Haben sie doch ein wenig zuviel Verlust damit gemacht?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ shao

das so ein Flamestart von dir kommen musste war abzusehen, was ist eigentlich an dem Wort "limitiert" den Sonyfans zu hoch? Zumal gerade Sony-only Player von "Limited Editions" zahlloser Spiele erschlagen werden.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Shao... von dir hätte ihc mir echt mehr erwartet... :roll:

*thumbs down*
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Hey Leutz jetzt regt euch mal ab, war doch gar nicht so ernst gemeint! Wer wirklich glaubt, dass MS mit solchen Kleinigkeiten Verlust machen könnte, der liegt definitiv falsch, denn MS kratzt das nicht wirklich...
:mrgreen:

Und außerdem bist du ja auch ganz gut dabei Ogami, wenn es heißt \"Alle auf Sony!\"
mistertwister
Persönliche Nachricht:

sony is scheisse
microsoft is scheisse
nintendo is sowiso scheisse

nur ich bin toll
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

mistertwister hat geschrieben: klassischer fall von "nicht nachgedacht".
Um dann die ganze Zeit auf das geniale Dashboard und Live zu verzichten? Wer hier wohl nicht nachdenkt. ;)
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ja shao, nur ich begründe meine Meinung, und werf nicht irgendeinen Müll in den Raum. Wenn ich gegen Sony wettere, steht im selben Atemzug immer das ich von Sonys Hardware alles nur nicht begeistert bin da sie billig verarbeitet ist, und selbst das hab ich mehrmals dargelegt.
Da ist eine klare Meinung formuliert, du wetterst nur, ohne Grund, ohne Verstand (oder wo willst du deine Aussage irgendwoher fundiert begründen? Wenn du das können solltest erkenne ich sie neidlos an und behaupte das Gegenteil ;) ) und dann auch nur als Aufhetzversuch gegen das "andere" Lager. Zumal ich PS2 Spiele alles andere als schlecht finde, und auch nie was gegen sie gesagt habe. Bei dir ist im Gegenzug dazu einfach nur alles von M$ böse ... Hardware, Spiele, Fernbedienungen die nun den armen Kunden die halt einfach net schnell genug waren (was illusorisch ist, es sind immer noch Geräte in der Auslieferung mit, wenn man das nun einstellt wirds auch weiterhin noch welche geben) vorenthalten werden ...
Dagegen etwa zu protestieren das dich das Logo stört ... ich leg dirn Adblocker ans Herz, dann siehst dus nicht ... sowas ist einfach kleinkariert und kindisch und ohne jeglichen Zusammenhang einfach nur Geflame. Ebenso wie dein Post weiter oben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MS hat von Anfang an gesagt das die Fernbedienung im neuen jahr nicht mehr beiliegen wird. Das ein Lemming das nicht begreift, ist eigentlich mehr als logisch, sonst wäre es ja kein Lemming. :D

Nur Spaß, oder auch nicht. Ich weiß es selber nicht genau.
mistertwister
Persönliche Nachricht:

wenn einem dashboard und live 400 euro wert sind...