Full Auto: Nachfolger geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Full Auto: Nachfolger geplant?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Da steht Segas <B>Full Auto<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7643')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> für die Xbox 360 bei uns noch nicht in den Läden - und trotzdem gibt es bereits erste Hinweise auf einen möglichen Nachfolger. So spricht Produzent Cord Smith in einem Interview mit <A href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=62677" target=_blank>Eurogamer</A> davon, dass man auch in Zukunft mit der Serie die Zerstörungsorgien noch weiter treiben will.</P><P><B>Full Auto<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7643')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> soll am 17. Februar für die Xbox 360 veröffentlicht werden. Eine spielbare Demo findet sich mittlerweile kostenlos auf dem Marketplace zum Download.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50075" target="_blank">Full Auto: Nachfolger geplant?</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

das game is ok, aber

Beitrag von Zierfish »

find die Demo gut nur leider viel zu kurz.
Und die größte Schweinerei ist, dass man nicht in der Lage ist das eine Rennen neu zu starten .... man wird dann nach 3 Minuten Spass direkt wieder ins Dashboard geschmissen!
johndoe-freename-62183
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

also, die demo von Full Auto hat mich total enttäuscht. Selten so ein schlechtes Spiel gespielt. Die Grafik ist Xbox360 unwürdig und total daneben. das spiel bricht sogar dabei noch in der Framerate ein...tzzzzz....

Von der Steuerung will ich erst gar nicht reden. Nen 2ten Teil können die sich ruhig schenken!!!