Take 2: Gerüchte um Übernahme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Take 2: Gerüchte um Übernahme

Beitrag von 4P|Bot »

Derzeit vergeht kein Tag, an dem es nicht Neues von Take zu berichten gibt. Heute sind es ausnahmsweise mal keine Porno-Skandälchen, verschluderten Bilanzen oder brennenden Büros, denn der US-Publisher soll angeblich Gespräche mit möglichen Käufern führen. Das <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>berichtete</A> jetzt zumindest die New York Post, die sich dabei auf Quellen beruft, die wohl Take 2 nahe stehen, ohne aber deren Namen zu nennen. Laut Analysten ist eine Übernahme aber eher unwahrscheinlich, da das Image des Publishers derzeit durch zu viele Negativschlagzeilen gekennzeichnet sei. Zudem sei der Kaufpreis für das Unternehmen noch viel zu hoch. So handelt es sich wohl nur um Übernahmefantasien, die dem ramponierten Aktienkurs des Publishers etwas auf die Sprünge helfen sollen.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50050" target="_blank">Take 2: Gerüchte um Übernahme</a>
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

klarer fall :)

Beitrag von 4P|Jens »

da steckt sicher jack thompson dahinter - ein paar aktien hat er ja schon XD
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Aber sicher!

Beitrag von 4P|Bodo »

Hi Jens,

du hast es erfasst. Der will jetzt Take 2 mal so richtig einheizen, indem er den Laden zunächst übernimmt, um ihn dann ganz langsam und genüsslich vor die Hunde gehen zu lassen. Das Geld leiht ihm bestimmt irgendein steinreicher Republikaner, für den Satan und Take 2/Rockstar ein und dasselbe sind...

In diesem Sinne,
4P|Bodo