Dance Dance Revolution: SuperNOVA: In Nordamerika tanzt die
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Dance Dance Revolution: SuperNOVA: In Nordamerika tanzt die Spielhalle
Wie Konami bekannt gibt, wird es eine ungewöhnliche Umsetzung vom Karaoke-Spaß geben: In SuperNOVA trällern mehr als 300 lizenzierte bzw. neu geschriebene Songs aus den Boxen und ihr steppt eure Füße an über 2000 Tanzschritten wund - allerdings nur in der Spielhalle. Denn SuperNOVA ist ein reinrassiger Automat, für den eine eigens entwickelte Hardware zum Einsatz kommt. Vorerst kommen allerdings nur Spieler in Nordamerika in den Genuss des gesellschaftlichen Tanzens - wie das aussieht, zeigt euch ein <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_1.html" target="">Videoclip in unserem Downloadbereich</A>. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50005" target="_blank">Dance Dance Revolution: SuperNOVA: In Nordamerika tanzt die Spielhalle </a>
-
ewerybody
- Beiträge: 960
- Registriert: 29.10.2002 14:47
- Persönliche Nachricht:
Video geht nicht! :[
Video geht nicht! :[
weder zum runterladen, noch zum kieken auf der website..
weder zum runterladen, noch zum kieken auf der website..
