Dance Dance Revolution: SuperNOVA: In Nordamerika tanzt die

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dance Dance Revolution: SuperNOVA: In Nordamerika tanzt die Spielhalle

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Konami bekannt gibt, wird es eine ungewöhnliche Umsetzung vom Karaoke-Spaß geben: In SuperNOVA trällern mehr als 300 lizenzierte bzw. neu geschriebene Songs aus den Boxen und ihr steppt eure Füße an über 2000 Tanzschritten wund - allerdings nur in der Spielhalle. Denn SuperNOVA ist ein reinrassiger Automat, für den eine eigens entwickelte Hardware zum Einsatz kommt. Vorerst kommen allerdings nur Spieler in Nordamerika in den Genuss des gesellschaftlichen Tanzens - wie das aussieht, zeigt euch ein <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_1.html" target="">Videoclip in unserem Downloadbereich</A>. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50005" target="_blank">Dance Dance Revolution: SuperNOVA: In Nordamerika tanzt die Spielhalle </a>
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Video geht nicht! :[

Beitrag von ewerybody »

Video geht nicht! :[

weder zum runterladen, noch zum kieken auf der website..