GTA Vice City: Warteschlangen & Euphorie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA Vice City: Warteschlangen & Euphorie
Fans in Warteschlangen, Käufer mit leuchtenden Augen: In den USA sorgt seit Dienstag Morgen für Euphorie. Während amerikanische Gamer am Montag Abend vor Software-Läden campierten, rechnet Publisher Take 2 damit, dass die Erfolgsstory von , das sich weltweit sieben Millionen Mal verkaufte, nicht nur spielerisch, sondern auch wirtschaftlich fortgesetzt wird. Einen ausführlichen Artikel zum US-Start gibt es bei <a href="males in their late teens and early 20s, largely clad in baggy jeans and sweatshirts. " target="_blank">Reuters</a>. Am 8. November wird der Titel hierzulande erscheinen.<BR>
-
johndoe-freename-893
- Persönliche Nachricht:
....
ach ja noch ssooooooo lange bis zum 8.
zocke bis dahin STREET LEGAL ist ein kleines verbugtes spiel mit scheiß grafik und bedienung
aber es macht voll laune ,kennt das jemand ?
und warum wurde es nie bei 4players vorgestellt ????
zocke bis dahin STREET LEGAL ist ein kleines verbugtes spiel mit scheiß grafik und bedienung
aber es macht voll laune ,kennt das jemand ?
und warum wurde es nie bei 4players vorgestellt ????
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die ungewissheit Nagt
Als absoluter Fan der serie Stellt sich nur eine Frage die ich noch vor dem 8ten geklärt haben möchte und zwar funktionirt der Blood Trick wie bei GTA 3 wen nicht würde ich mir das game auf England bestellen könntet ihr leutz von 4Players das nicht irgent wie rausbekommen ?
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Mich würd viel mehr ...
... interessieren wie sies diesmal mit den Systemanforderungen halten. Gesagt wurde ja schon vieles aber wenns wieder so ein Spiel wird das auch auf neusten PC`s ruckelt, ist es für mich nicht mehr von Intresse. wenn ich ein SPiel spiele möchte ich nicht das es alle 2 Sekunden so stark laggt das ich Angst kriege das mein PC hängt. Das trübt den Gesamteindruck stark.
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Mich würd viel mehr ...
... interessieren wie sies diesmal mit den Systemanforderungen halten. Gesagt wurde ja schon vieles aber wenns wieder so ein Spiel wird das auch auf neusten PC`s ruckelt, ist es für mich nicht mehr von Intresse. wenn ich ein SPiel spiele möchte ich nicht das es alle 2 Sekunden so stark laggt das ich Angst kriege das mein PC hängt. Das trübt den Gesamteindruck stark.
- GeneCoon
- Persönliche Nachricht:
\"Als absoluter Fan der serie Stellt sich nur eine Frage die ich noch vor dem 8ten geklärt haben möchte und zwar funktionirt der Blood Trick wie bei GTA 3 wen nicht würde ich mir das game auf England bestellen könntet ihr leutz von 4Players das nicht irgent wie rausbekommen ?\"
Kurz und bündig: Wird auch in VC wieder funktionieren.
Kurz und bündig: Wird auch in VC wieder funktionieren.
-
johndoe-freename-30303
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2378
- Persönliche Nachricht: