Kingdom Hearts II: Releasedatum und einige Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts II: Releasedatum und einige Details

Beitrag von 4P|Bot »

Square verrät Einzelheiten zur bislang unbekannten Story: Ein Jahr nach den Ereignissen in <B>Kingdom Hearts: Chain of Memory<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4555')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> stehen Sora, Donald und Goofy einmal mehr im Mittelpunkt des Geschehens. Sora sucht seinen abhanden gekommenen Freund Riku, Donald und Goofy halten nach dem verschwundenen König Mickey Ausschau. Eine Reihe neuer Charaktere werden euch begleiten, unter anderem der gute König höchstpersönlich, um euch das Abenteuer zu erleichtern.<BR>Mit dem Winter dieses Jahres gibt es jetzt auch ein vorläufiges Erscheinungsdatum für die Disney-Square-Kooperation. In unserer Galeriefindet ihr außerdem acht neue <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... rts_2.html" target="">Screenshots</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41785" target="_blank">Kingdom Hearts II: Releasedatum und einige Details</a>
pyro8816
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2006 19:14
Persönliche Nachricht:

erscheinung

Beitrag von pyro8816 »

hi @ all hab jetzt gehört das kingdom hearts2 im frühling 2006 auf dem markt kommt is da was dran bin schon voll gespannt