Heroes of Might & Magic V: Release erst später
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Might & Magic V: Release erst später
Die Petition der Fans, von der wir gestern <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... gic_V.html" target=_blank>berichteten</A>, hat scheinbar Erfolg gehabt. Wie GameSpot nun <A href="http://www.gamespot.com/pc/strategy/her ... id=6143245" target=_blank>meldet</A>, hat Ubisoft den Release von Heroes of Might & Magic V verschoben, wie es der Wunsch der Fans war. Der Publisher widerspricht aber der Darstellung, dass man von der Verschiebung schon vor dem offenen Betatest hätte wissen können. Es entsteht jedoch der Eindruck, dass die Fans bei Ubisoft möglicherweise offene Türen eingerannt haben. Ein neuer Termin soll jedenfalls nächste Woche bekannt gegebenen werden. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49918" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: Release erst später</a>
-
johndoe-freename-69234
- Beiträge: 102
- Registriert: 04.07.2004 16:10
- Persönliche Nachricht:
...
finde ich auf jedenfall ein gute entscheidung, wenn somit das game auch ausgereifter wird! besonders auf das balancing sollte doch mehr wert gelegt werden.
bin guter dinge, das es was wird =)
bin guter dinge, das es was wird =)
