Heroes of Might & Magic V: Release erst später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Heroes of Might & Magic V: Release erst später

Beitrag von 4P|Bot »

Die Petition der Fans, von der wir gestern <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... gic_V.html" target=_blank>berichteten</A>, hat scheinbar Erfolg gehabt. Wie GameSpot nun <A href="http://www.gamespot.com/pc/strategy/her ... id=6143245" target=_blank>meldet</A>, hat Ubisoft den Release von Heroes of Might & Magic V verschoben, wie es der Wunsch der Fans war. Der Publisher widerspricht aber der Darstellung, dass man von der Verschiebung schon vor dem offenen Betatest hätte wissen können. Es entsteht jedoch der Eindruck, dass die Fans bei Ubisoft möglicherweise offene Türen eingerannt haben. Ein neuer Termin soll jedenfalls nächste Woche bekannt gegebenen werden.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49918" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: Release erst später</a>
johndoe-freename-69234
Beiträge: 102
Registriert: 04.07.2004 16:10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

finde ich auf jedenfall ein gute entscheidung, wenn somit das game auch ausgereifter wird! besonders auf das balancing sollte doch mehr wert gelegt werden.
bin guter dinge, das es was wird =)