Auto Assault: Noch ein Wochenende in den Wastelands

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Auto Assault: Noch ein Wochenende in den Wastelands

Beitrag von 4P|Bot »

<P>NetDevil und NCsoft veranstalten an diesem Wochenende wieder ein kostenloses Beta-Weekend zu <STRONG>Auto Assault</STRONG>. Einen Key könnt ihr bei der <A href="http://www.penny-arcade.com" target=_blank>Comic-Website</A> "Penny Arcade" ergattern, sofern ihr nicht zu den bisherigen Beta-Testern oder den Pre-Orderkunden gehört. Der Startschuss für Menschen, Mutanten und Biomeks erfolgt am Freitag (27.01.) um 19:00 Uhr und endet am Montag (30.01.) um Mitternacht. Den Beta-Client könnt ihr von der offiziellen <A href="http://de.autoassault.com" target=_blank>Website</A> runterladen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49910" target="_blank">Auto Assault: Noch ein Wochenende in den Wastelands</a>
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gute nachricht

Beitrag von REENO78 »

das wird wieder lustig!!!!!!!
@4P|Mo-2:Einen von euch krieg ich schon vor die Flinte, muhahahahaha

da bin ich mal gespannt,hihihihihi
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hab mich schon bei Penny Arcade beworben
Sollen wir wieder einen Community-Thread machen?
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

hab nix dagegen,können wir machen!!!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, hab mir vorhin schonmal schnell den Client gesaugt, aber noch wart ich immer noch auf nen Key, hoffe da gibts noch welche. Würd mich mal reizen das anzuspielen.
Vampyr
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Absturz

Beitrag von Vampyr »

Hab mir die Demo von Full Auto im XBox Live Marktplatz gezogen. Aber die Demo stürzt mir immer ab, wenn ich die Zeit zurückdrehen will....hat sonst noch jemand das Problem?

Vampyr22 4ever
Vampyr
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Ups

Beitrag von Vampyr »

Mein Kommentar passte ja gar nicht hier rein...Sorry. Aber trotzdem könnt ihr antworten

Vampyr22 4ever
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tjo, sieht nicht so aus als bekäme ich noch einen Key, kam jedenfalls noch immer keine E-Mail...
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

HOtohori, du hast ne PN