Auto Assault: Noch ein Wochenende in den Wastelands
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Auto Assault: Noch ein Wochenende in den Wastelands
<P>NetDevil und NCsoft veranstalten an diesem Wochenende wieder ein kostenloses Beta-Weekend zu <STRONG>Auto Assault</STRONG>. Einen Key könnt ihr bei der <A href="http://www.penny-arcade.com" target=_blank>Comic-Website</A> "Penny Arcade" ergattern, sofern ihr nicht zu den bisherigen Beta-Testern oder den Pre-Orderkunden gehört. Der Startschuss für Menschen, Mutanten und Biomeks erfolgt am Freitag (27.01.) um 19:00 Uhr und endet am Montag (30.01.) um Mitternacht. Den Beta-Client könnt ihr von der offiziellen <A href="http://de.autoassault.com" target=_blank>Website</A> runterladen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49910" target="_blank">Auto Assault: Noch ein Wochenende in den Wastelands</a>
-
REENO78
- Beiträge: 93
- Registriert: 27.01.2005 20:19
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gute nachricht
das wird wieder lustig!!!!!!!
@4P|Mo-2:Einen von euch krieg ich schon vor die Flinte, muhahahahaha
da bin ich mal gespannt,hihihihihi
@4P|Mo-2:Einen von euch krieg ich schon vor die Flinte, muhahahahaha
da bin ich mal gespannt,hihihihihi
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
