Resident Evil 4: PC-Version im Anmarsch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 4: PC-Version im Anmarsch?
Gerüchte, Gerüchte: Der bekannte Versender <A href="http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... rt&Cur=258" target=_blank>Play.com listet</A> seit kurzer Zeit eine PC-Version von Resident Evil 4 - zum Preis von knapp 24 Euro, die Auslieferung soll bereits am 31. März beginnen! Bislang gibt es dazu keine offizielle Bestätigung seitens <A href="http://www.capcom-europe.com/" target=_blank>Capcom</A>, aber allein die Vorstellung eines hochauflösenden Resi 4 lässt die Hand unweigerlich nach der Maus grabschen. Wir bleiben am Ball.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49854" target="_blank">Resident Evil 4: PC-Version im Anmarsch?</a>
-
mistertwister
- Beiträge: 239
- Registriert: 20.03.2005 22:54
- Persönliche Nachricht:
jaa
hab zwar die gamecubeversion. aber um den kauf der pc-variante werd ich dann wohl nicht herumkommen...
geil geil geil. hochauflösend, noch bessere texturen und bestimmt wieder mit neuen boni. ein traum der wirklichkeit werden muss!!!
geil geil geil. hochauflösend, noch bessere texturen und bestimmt wieder mit neuen boni. ein traum der wirklichkeit werden muss!!!
