Resident Evil 4: PC-Version im Anmarsch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4: PC-Version im Anmarsch?

Beitrag von 4P|Bot »

Gerüchte, Gerüchte: Der bekannte Versender <A href="http://www.play.com/play247.asp?page=ti ... rt&Cur=258" target=_blank>Play.com listet</A> seit kurzer Zeit eine PC-Version von Resident Evil 4 - zum Preis von knapp 24 Euro, die Auslieferung soll bereits am 31. März beginnen! Bislang gibt es dazu keine offizielle Bestätigung seitens <A href="http://www.capcom-europe.com/" target=_blank>Capcom</A>, aber allein die Vorstellung eines hochauflösenden Resi 4 lässt die Hand unweigerlich nach der Maus grabschen. Wir bleiben am Ball.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49854" target="_blank">Resident Evil 4: PC-Version im Anmarsch?</a>
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

jaa

Beitrag von mistertwister »

hab zwar die gamecubeversion. aber um den kauf der pc-variante werd ich dann wohl nicht herumkommen...
geil geil geil. hochauflösend, noch bessere texturen und bestimmt wieder mit neuen boni. ein traum der wirklichkeit werden muss!!!