Heroes of Might & Magic V: Wir verlosen zehn Beta-Keys!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Heroes of Might & Magic V: Wir verlosen zehn Beta-Keys!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Ihr wollt beim Betatest von Heroes of Might & Magic V dabei sein? Normalerweise müsstet ihr euch dafür auf der <A href="http://www.mightandmagic.com/de/" target=_blank>offiziellen Website</A> bewerben, doch banget nicht - wir kennen eine Abkürzung! In Zusammenarbeit mit <A href="http://www.ubisoft.de" target=_blank>Ubisoft</A> verlosen wir bis 12 Uhr am Freitag (27. Januar) zehn Beta-Keys. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine E-Mail <A href="mailto:paul@4players.de?subject=HoMM5-Betakey" target=_blank>an diese Adresse</A> zu schicken - zusammen mit einer möglichst guten Begründung, warum gerade ihr und kein anderer dabei sein solltet. Die zehn interessantesten/originellsten/witzigsten/beklopptesten Absender bekommen dann ihren Key am Freitag zugeschickt. Viel Spaß, viel Glück!</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49847" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: Wir verlosen zehn Beta-Keys!</a>
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Falcon2B31 »

Na Paul ich haette da schon ein paar gute Argumente fuer dich auf Lager. Aber es handelt sich wahrscheinlich um die gleiche Beta wie die von Fileplanet, richtig?
Oder geht es da um die Single Player Beta? Dann wuerde ich dir gleich mal ein paar schlagkraeftige Argumente vorbeischicken :)