Xbox-Bundle am 1.November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox-Bundle am 1.November
Wie <a href="http://www.xbox.de" target="_blank">Microsoft</a> meldet, wird das bereits in den USA eingeführte Xbox-Bundle mit Konsole, Pad und den Sega-Spielen und am 1.November auch in Europa auf den Markt kommen. Das Sega Christmas Pack wird für den bisher für die Solo-Xbox üblichen Verkaufspreis von 249,99 Euro über die Theke gehen. Angesichts der beiden beiliegenden Titel sicherlich eine Überlegung für alle wert, die bisher noch mit dem Kauf gezögert haben.<BR><BR>
-
Dr.Faustus
- Persönliche Nachricht:
Hmmmmmmmm
Bei so komische Spiele muss ich mir es immer noch überlegen :wink:
-
Stormwind92
- Persönliche Nachricht:
geil geil geil
Jet set Radio ist ein geile speil das muss ich zugeben und Sega GT wird auch bestimmt super ich werde sie mir holen allein für die noch kommenden Spiele .
-
DinoHalla
- Persönliche Nachricht:
Nee Danke !
HarHar dadurch wird die scheiss konsole auch net attraktiver
Müll bleibt Müll 
-
McGyver555
- Persönliche Nachricht:
Mann geht der Scheiss jetzt wieder los?
Mir geht das so langsam auf den Sack, dass nur weil ein paar leuten die xbox unsympathisch ist immer gleich von einer schlechten Konsole geredet wird.
Tatsache ist: die xbox ist eine sehr gute Konsole deren Hardware und Spiele durchaus überzeugen können.
Wie wärs wenn ihr Arschlöcher mal Objektiv bleiben könntet.
Mir geht das so langsam auf den Sack, dass nur weil ein paar leuten die xbox unsympathisch ist immer gleich von einer schlechten Konsole geredet wird.
Tatsache ist: die xbox ist eine sehr gute Konsole deren Hardware und Spiele durchaus überzeugen können.
Wie wärs wenn ihr Arschlöcher mal Objektiv bleiben könntet.
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
Die meisten...
Die meisten negativen Comments stammen von richtigen n00bs, die die X-BOX nur vom sehen her kennen!
Meine Güte, wartet ein Jahr, dann hat die X-Box guten Spiele Support, und die Grafik wird dann auch weiter entwickelt sein!
PS2 hin oder her, X-Box ist die Konsole der Zukunft, auch wenn Microsoft momentan Miese macht und die Leute momentan nix neues (u.a. wegen dem €) haben wollen.
-=X-BOX=--=RULEZ=-
Meine Güte, wartet ein Jahr, dann hat die X-Box guten Spiele Support, und die Grafik wird dann auch weiter entwickelt sein!
PS2 hin oder her, X-Box ist die Konsole der Zukunft, auch wenn Microsoft momentan Miese macht und die Leute momentan nix neues (u.a. wegen dem €) haben wollen.
-=X-BOX=--=RULEZ=-
-
johndoe-freename-2262
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2295
- Persönliche Nachricht:
*lol*
\"HarHar dadurch wird die scheiss konsole auch net attraktiver Müll bleibt Müll \"
So wie du du strunz dummer Noob!
So wie du du strunz dummer Noob!
-
johndoe-freename-28689
- Persönliche Nachricht:
superSACHE
WAHR SCHON IM ÜBERLEGEN OB ICH MIR DIE COSNOLE HOLE ;NAJA ICH HAB BIS JETZT FAST ALLE CONSOLEN ZUHAUSE ;EGAL WELCHE ,NAJA ABER XBOX SPIELE SIND SOO TEUER EIN SPIEL 60 oder 70 euro ziemlich hapisch!!
deswegen überleg ich es mir noch naja dann hab ich ein ausgleich von kosnolen ps2 (etwas scheisse)xbox
(scheisse aber bessere grafik)
deswegen überleg ich es mir noch naja dann hab ich ein ausgleich von kosnolen ps2 (etwas scheisse)xbox
(scheisse aber bessere grafik)
-
johndoe-freename-23029
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30102
- Persönliche Nachricht:
EIN DRECK is x-box
x-box ist und bleibt ein haufen scheisse. was anderes kamma von microsoft auch nicht erwarten.
ich hoffe die leute lassen sich durch son angebot nicht blenden. weiss ja nicht wieviele käufer ps2 und wieviele x-box hat. das is meine meinung, und wenn jetz jemand meint er müsse mich als noob oder ähnliches beschimpfen, der soll mit konkreten argumenten kommen und nicht nur so halt, weil ich \\\"seine\\\" konsole beleidigt hab. des is nämlich sowas von primitiv und dämlich
ich hoffe die leute lassen sich durch son angebot nicht blenden. weiss ja nicht wieviele käufer ps2 und wieviele x-box hat. das is meine meinung, und wenn jetz jemand meint er müsse mich als noob oder ähnliches beschimpfen, der soll mit konkreten argumenten kommen und nicht nur so halt, weil ich \\\"seine\\\" konsole beleidigt hab. des is nämlich sowas von primitiv und dämlich
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
LOL!
hier sind ja richtige newbies am werk!
hey @biene! wenn du alle hast nur die xbox nicht dann verstehe ich nicht wieso du die anderen hast! aber egal, die xbox ist zur zeit definitiv das beste an konsole was mann bekommen kann. ich habe sie alle und keine war je so gut.
es gibt genügend gründe,
5.1 sound ( spielen in der nächsten dimension, wer es nicht kennt, darf nicht urteilen ).
die beste version der konsolenübergreifenden games.
in nur 7 monaten sind 90 spiele erschienen ( wann gabs das schon? ) bei keiner konsole noch nie
die zukunft sieht rosig aus, viele der besten games aller zeiten kommen auf xclusiv, fable, uc, dtm, apex, true fantasy online, duality, pgr2, halo2...
ich könnt noch weiter machen.
ausserdem xbox live! online gaming in seiner perfektion und revolution.
wer etwas gegen die xbox sagt hat entweder keine ahnung oder labert nur dummes zeug, ein hoch auf die MS-Hasser philosophie. denn niemand weiss warum!
hier sind ja richtige newbies am werk!
hey @biene! wenn du alle hast nur die xbox nicht dann verstehe ich nicht wieso du die anderen hast! aber egal, die xbox ist zur zeit definitiv das beste an konsole was mann bekommen kann. ich habe sie alle und keine war je so gut.
es gibt genügend gründe,
5.1 sound ( spielen in der nächsten dimension, wer es nicht kennt, darf nicht urteilen ).
die beste version der konsolenübergreifenden games.
in nur 7 monaten sind 90 spiele erschienen ( wann gabs das schon? ) bei keiner konsole noch nie
die zukunft sieht rosig aus, viele der besten games aller zeiten kommen auf xclusiv, fable, uc, dtm, apex, true fantasy online, duality, pgr2, halo2...
ich könnt noch weiter machen.
ausserdem xbox live! online gaming in seiner perfektion und revolution.
wer etwas gegen die xbox sagt hat entweder keine ahnung oder labert nur dummes zeug, ein hoch auf die MS-Hasser philosophie. denn niemand weiss warum!
-
KalEl
- Persönliche Nachricht:
StrunzDoof
pLAzZ, Du bist der Held.
Nenn Du doch mal ein Argument, denn Du hast auch nur Scheisse geschrieben!
DAS IST NÄMLICH DÄMLICH!
Abgesehen davon, sollten Leute ohne Ahnung einfach die Fresse halten. Spiel weiter an Dir rum und nerv nicht!
...na, wenn das keine bodenfeste Argumentation war
Nenn Du doch mal ein Argument, denn Du hast auch nur Scheisse geschrieben!
DAS IST NÄMLICH DÄMLICH!
Abgesehen davon, sollten Leute ohne Ahnung einfach die Fresse halten. Spiel weiter an Dir rum und nerv nicht!
...na, wenn das keine bodenfeste Argumentation war
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht: