Crysis: Erster Trailer des Far Cry-Nachfolgers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Crysis: Erster Trailer des Far Cry-Nachfolgers
<P><STRONG>Crysis </STRONG>ist der nächste Ego-Shooter aus dem Hause Crytek (Far Cry) und mittlerweile steht der erste Tech-Trailer zur Verfügung (als Stream oder Download). Das fast eine Minute lange Video zeigt euch die Next Generation Cry-Engine in Aktion und stellt die neuen Grafik-Features mit beeindruckenden Szenen vor.</P><P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ne-Trailer (Tech-Demo)</A> (Laufzeit: 0:59 Min.)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45044.html" target=_blank>Engine-Trailer (HD)</A> (22,4 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49738" target="_blank">Crysis: Erster Trailer des Far Cry-Nachfolgers</a>
- Calyptratus
- Beiträge: 107
- Registriert: 02.03.2004 13:18
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Beiträge: 10699
- Registriert: 24.09.2002 17:58
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht. Jetzt brauchen sie nur noch ein gutes Spiel um die Engine herum nicht so was wie FarCry.
Das war optisch zwar ganz nett aber spielerisch meiner Meinung nach eher mau.
Sollte das Spiel gut werden würde ich übrigens eher auf eine XBox 360 Version warten als neue Hardware zu kaufen.
Das ist günstiger und bringt das selbe.
(sofern irgendwann mal eine XBox 360 Version kommt, aber da FarCry es auch auf die XBox geschaft hat wird es das wohl irgendwann geben)
Das war optisch zwar ganz nett aber spielerisch meiner Meinung nach eher mau.
Sollte das Spiel gut werden würde ich übrigens eher auf eine XBox 360 Version warten als neue Hardware zu kaufen.
Das ist günstiger und bringt das selbe.
(sofern irgendwann mal eine XBox 360 Version kommt, aber da FarCry es auch auf die XBox geschaft hat wird es das wohl irgendwann geben)
-
Sugardickdaddy
- Beiträge: 143
- Registriert: 30.09.2002 17:28
- Persönliche Nachricht:
altes zeug
Den Trailer hab ich vor einigen Monaten schonmal gesehn. Was soll daran neu sein ?
Komischerweise wird er auf mehreren Seiten als \"neu\" angebpriesen. Da läuft doch was schief !
Komischerweise wird er auf mehreren Seiten als \"neu\" angebpriesen. Da läuft doch was schief !
