Resident Evil Zero: endlich neue Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil Zero: endlich neue Impressionen
Zwar gibt es noch keinen Termin für einen Europa-Release von zu vermelden, doch dafür können wir Euch über 20 neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> anbieten. Nach dem Erfolg den das GameCube-Remake von Teil 1 feiern konnte, besteht eigentlich kein Zweifel daran, dass auch das Prequel die Fans begeistern wird.<BR>
-
johndoe-freename-26064
- Persönliche Nachricht:
Dafür ne`n Würfel kaufen?
Also ich bin ein großer Fan der RE- Teile, auch wenn ich immer noch stur behaupte das 1 der beste war
(das Remake war besser, klar, aber man kannte ja schon das Meiste).
Zero sieht super aus und wird mit Sicherheit der beste Teil der Reihe, aber ob es ein Grund wär sich den Würfel zu kaufen? Ich glaube nicht. Solche Spiele gibt es meines Wissens nach gar nicht die einen Normalverdiener dazu bewegen würden eine Konsole zu kaufen(obwohl, erst wegen MGS2 hab ich mir ne PS2 gekauft
) Aber naja, ein Grund warum ich Exklusivtitel hasse, egal ob für X-Box, GC, oder PS2.
Hoffen wir das RE schnell umgesetzt wird, und nicht unter den Nintendo- onlys bleibt.
(... und bitte lasst MGS3 nicht unter die X-Box onlys fallen
)
Zero sieht super aus und wird mit Sicherheit der beste Teil der Reihe, aber ob es ein Grund wär sich den Würfel zu kaufen? Ich glaube nicht. Solche Spiele gibt es meines Wissens nach gar nicht die einen Normalverdiener dazu bewegen würden eine Konsole zu kaufen(obwohl, erst wegen MGS2 hab ich mir ne PS2 gekauft
Hoffen wir das RE schnell umgesetzt wird, und nicht unter den Nintendo- onlys bleibt.
(... und bitte lasst MGS3 nicht unter die X-Box onlys fallen
-
DinoHalla
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-29378
- Persönliche Nachricht:
Also ich stimme euch voll zu! Teil 1 war auf jeden Fall der Beste! Aber da RE Zero eben nur ein Remake is, werd ich mir dafür nid den Würfel kaufen.
Aber warum nicht andere Titel neu Auflegen? Es gibt so viele ältere Spiele mit ... sagen wir mal ... nicht-so-toller Grafik, die es auf jeden Fall Wert wären, im neuen Gewand nochmal auf den Markt zu kommen! Final Fantasy 7, von der Story her das Beste Final Fantasy, würd ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn der Unterschied so wäre, wie bei RE1 -> RE:Z!
Was meint Ihr? Sonst noch irgendwelche Spiele, welche ihr mit neuer Grafik kaufen würdet?
Aber warum nicht andere Titel neu Auflegen? Es gibt so viele ältere Spiele mit ... sagen wir mal ... nicht-so-toller Grafik, die es auf jeden Fall Wert wären, im neuen Gewand nochmal auf den Markt zu kommen! Final Fantasy 7, von der Story her das Beste Final Fantasy, würd ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn der Unterschied so wäre, wie bei RE1 -> RE:Z!
Was meint Ihr? Sonst noch irgendwelche Spiele, welche ihr mit neuer Grafik kaufen würdet?
-
johndoe-freename-30072
- Persönliche Nachricht:
-
Slayerr
- Persönliche Nachricht:
Lol als erstes mal zu Prefox du brauchst ihn nicht als Flasche zu bezeichen weil er was verwechselt... schwach..
Zu Re: 1 ist ja auch der Beste keinen den ich kenne sagt da was anderes und wenn ich nen Remake von nem anderen Game haben könnt auf jedenfall FF8.
7 war auch super aber mir gefiel in 8 alles bessa
(die welt, figuren).
Zu Re: 1 ist ja auch der Beste keinen den ich kenne sagt da was anderes und wenn ich nen Remake von nem anderen Game haben könnt auf jedenfall FF8.
7 war auch super aber mir gefiel in 8 alles bessa
(die welt, figuren).
-
johndoe-freename-27259
- Persönliche Nachricht:
Jo, ich bin auch schon total GEIL auf des neue RESI EVIL
Ich hab auch RESI EVIL 1 aufn NGC gezockt und wahr sehr beeindruckt von der Grafik!
Nur was mich persönlich am meisten stört und was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist , warum man die Steuerung nicht auch gleich mit verbessert hat?
Ich hoffe die Jungs und Mädels von Capcom haben das im neuen RESI EVIL geändert.
Ich hab auch RESI EVIL 1 aufn NGC gezockt und wahr sehr beeindruckt von der Grafik!
Nur was mich persönlich am meisten stört und was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist , warum man die Steuerung nicht auch gleich mit verbessert hat?
Ich hoffe die Jungs und Mädels von Capcom haben das im neuen RESI EVIL geändert.