Revolution: Zum Erntedankfest in Amerika

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Zum Erntedankfest in Amerika

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In Anlehnung an ein Interview mit Satoru Iwata aus der japanischen Zeitung Sankei Shibun, vermeldet <A href="http://www.gamespot.com/news/6142572.html" target=_blank>Gamespot</A>, dass der Nintendo-Boss einen Revolution-Release noch in diesem Jahr offiziell bestätigt hat. Genauer gesagt, soll die neue Konsole definitiv noch vor Weihnachten in den USA erscheinen.</P><P><EM>"Wir können noch keinen genauen Releasedaten nennen, aber wir wollen uns den Kampf um Käufer am Ende des Jahres auf keinen Fall entgehen lassen. In Nordamerika müssen wir ihn [den Revolution] an Thanksgiving auf den Markt bringen, ansonsten bleibt die Unterstützung durch den Handel aus. Folglich wird der Revolution vor diesem Zeitpunkt veröffentlicht,"</EM> so Iwata.</P><P>Zum Preis wollte er dagegen keine genauen Angaben machen, versicherte aber erneut, dass der Revolution erschwinglich sein wird. Seiner Meinung nach sinkt jährlich der Betrag, den Käufer bereit sind, für eine Videospielkonsole auszugeben. In diesem Zusammenhang ist es vielleicht interessant zu wissen, dass Nintendo bisher noch keine eigene Konsole zu einem höheren Preis als 25.000 Yen (217 Dollar) in Japan auf den Markt gebracht hat</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49629" target="_blank">Revolution: Zum Erntedankfest in Amerika</a>
Zierfish
Persönliche Nachricht:

2 Dinge

Beitrag von Zierfish »

1. das dauert ja noch ewig
2. 200€ wären sehr nice ^^
mistertwister
Persönliche Nachricht:

joa

Beitrag von mistertwister »

250 euro wären auch noch im rahmen.
denke eher das der controller dafür was mehr kosten wird...
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

da über die revo. sogar noch weniger bekannt ist als über die ps3 habe ich mir schon denken können das es noch bis ende des jahres dauert. ich hoffe doch das die revo auch noch hier in deutschland zu weinachten erscheint.
bin mir da aber nicht mehr so sicher da es bei nintendo bei den letzten konsoleneinführungen auch immer etwas dauerte bis ihre konsole bei uns erschien.
zumindest war das bei den handhelds so und auch beim n64, snes und nes. beim cube weiss ich gar nicht mehr da ich zu dem zeitpunkt wenig zeit für mein hobby videospiele hatte. kann hier ja mal einer posten der weiss in welchen abständen die cube auf den verschiedenen märkten erschien.
auf den preis bin ich auch sehr gespann. falls die konsole wirklich 200€ kosten sollte bin ich der erste der zuhause eine stehen hat. lohnt sich für mich persönlich schon wegen den alten games und dann noch der controller.
also ich bin im moment sehr von der revo. angetan aber ich hoffe nintendo kann auch halten was sie versprechen. bin schon auf die e3 gespannt. da werden wir endlich genaueres wissen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vor ein paar Tagen gab es erst eine News in der Nintendo bestätigt hat das der NRev noch 2006 auf den EU Markt kommt. Von daher denke ich das Nintendo es wahr machen wird und ähnlich wie MS einen zeitnahen Release hinlegt, zumal Nintendo wohl keinen so grossen Ansturm befürchten muss... andererseits... wer weiss schon was Nintendo noch alles zum NRev veröffentlicht und ob sich nicht doch noch einen riesen Hype darum aufbaut, denn ich hab so das Gefühl das Nintendo nicht nur durch den Controller die Spiele verändern will.
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

anders ausgedrückt: NINTENDO wird die weltherrschaft an sich reißen.harharhar.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Was mach ich eigentlich noch hier?
Das frage ich mich schon lange!

Du bist Cheftexter hier und es ist dein Beruf Artikel zu verfassen.
Oh Gott jetzt gibt mal wieder ein Entwickler ein \\\"bösen\\\" Kommentar ab und du fühlst dich gleich angesprochen.
Anstatt darüber zu lachen und dir deinen Teil zu denken wird gleich wieder ein Artikel gemacht.
Wenn es solche Menschen wie die bei Shiny nicht geben würde.. hättest du dann nichts zu tun ?
Wartest du auf solche Aüßerungen, damit du gleich wieder einen Artikel verfassen kannst ?
Ich glaube fast.
Nimm dich nicht so wichtig und nimm solche Aüßerungen nicht so wichtig.
Das Leben kann so schön sein wenn mann alles mal ein wenig lockerer sieht.
Der Mann bei Shiny kann auch mal einen schlechten Tag haben.
Hast du nie ich weiss.
Und wenn ja, dann wird eben wieder ein Artikel geschrieben!

LG
SM64
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

@Misterwister

250 Euro ... OK?!Wo lebst du?Das ding hat ne leistung ner alten box.Und entschuldigt mich, aber warum sollte diese fernbedinung von controller mehr kosten.Da is nichts dran an dem teil.Man steht vor der glotze un fuchtelt mit so nem ding rum.Das muss man sich doch bekloppt vorkommen.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

der preis sollte bei ungefähr 150€ liegen dann is es eine überlegung wert sich den/die (was auch immer) Revolution zu holen.......!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schickerist hat geschrieben:@Misterwister

250 Euro ... OK?!Wo lebst du?Das ding hat ne leistung ner alten box.Und entschuldigt mich, aber warum sollte diese fernbedinung von controller mehr kosten.Da is nichts dran an dem teil.Man steht vor der glotze un fuchtelt mit so nem ding rum.Das muss man sich doch bekloppt vorkommen.
Muss man dazu eigentlich noch was sagen? Echt bekloppte Aussagen und zwar von Anfang bis Ende.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja er hat keine Ahnung und kann auch nix dafür
da lohnt es nicht einmal ne Diskussion anfangen ...
man muss mit einem Baby auch nicht darüber Diskutieren, welche Inhaltsstoffe seiner Nahrung besonders wichtig sind, es wird es einfach nicht verstehen, genauso wie Schickerist nicht einsieht, dass zu guter Technologie noch mehr dazu gehört, als bloß die blanke Power....
aber lassen wir ihn in seinem Glauben !
johndoe-freename-91121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

Hmm! also ich will mich nicht über den controller beschweren hab ihn ja noch nicht ausprobiert. Aber ich will wissen wie das Ding in der Praxis funktionieren soll. Ich kann mir dass einfach nicht vorstellen.

Naja ich konnte mir bis ich es selber ausprobiert habe auch nicht vorstellen wie Tiptronic funktioniert. Und es funktioniert super, also denke ich der controller wird auch was!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

@ schickerist
Ich denke der Rev kann weitaus mehr als die alte Xbox und der Controller ist absoluter High-tech warun sollte der also so billig sein ich glaube auch das der Controller teuer sein wird in etwa 40€. Der Controller wird auch besser für Shooter geeignet sein als der der PS3 oder 360 da die Steuerung ähnlich ist wie die Maus am PC nur halt in der Luft was die Sache noch realistischer Macht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn der Controller so gut funzt wie es aussieht, dann ist selbst die Maussteuerung lächerlich dagegen. Aber das kann man wohl erst sagen wenn man den Controller wirklich mal selbst benutzt hat oder vielleicht auch wenn man die ersten Spiele richtig zu sehn kriegt.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Oh ja klar die vielen shooter für nintendo!nennt mir zehn un ich glaub es.Was heißt hier bekloppte aussage.das is einfach nur meine meinung un wenn de die ne akzeptierst dann musste mich trotzdem ních so volllabben un mit der babyscheiße anfangen.ich red ja och nich mit nem noob wie dir wieviel kalk der im hirn hat.