Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Bald auch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Bald auch auf Konsole
Wie <A href="http://www.eagames.de" target=_blank>Electronic Arts</A> in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 im Sommer dieses Jahres auch für die Xbox 360 erscheinen - natürlich inklusive HD-Grafik, 5.1-Sound und Online-Gameplay via Xbox Live. Zudem soll die Steuerung via Gamepad sehr intuitiv ausfallen. Inhaltlich wird sich der Titel am PC-Original orientieren und exklusive Multiplayer-Modi wie King of the Hill, Capture & Hold oder Hero vs. Hero bieten. Ob es weitere Änderungen oder Extras geben wird, ist noch nicht bekannt. Mehr zum Spiel erfahrt ihr auf der <A href="http://www.ea.com/official/lordoftherin ... s/home.jsp" target=_blank>offiziellen Website</A>, zwei erste Screenshots findet ihr in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... rde_2.html" target="">Galerie</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49502" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Bald auch auf Konsole</a>
-
Masterblasterlevi
- Beiträge: 350
- Registriert: 14.03.2003 15:57
- Persönliche Nachricht:
Schlacht um Mittelerde 2: Bald auch auf Konsole
sehr gut. eine meldung auf die ich schon sehr lange gewartet habe um endlich gemütlich auf der couch und plasma auch solche spiele zocken zu können. ich hoffe die steuerung wird gut auf den pad umgesetzt.
