Oil Imperium: Beta-Start verschiebt sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Oil Imperium: Beta-Start verschiebt sich

Beitrag von 4P|Bot »

Alle Ölbarone müssen sich noch etwas gedulden: Wie das Team von <A href="http://www.g-labs.de/" target=_blank>g-labs</A> mitteilt, wird sich der Start der Beta-Phase des Browsergames <A href="http://www.4players.de/4players.php/web ... erium.html" target=_blank>Oil Imperium</A> noch um zwei Wochen verschieben. Es geht also nicht am 15. Januar, sondern erst Ende des Monats oder Anfang Februar los. Der Grund für die Verzögerung liegt einfach darin, dass die Alpha-Tester noch einige Schwachstellen gefunden haben, die unbedingt behoben werden müssen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49493" target="_blank">Oil Imperium: Beta-Start verschiebt sich</a>
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Interesannt...

Beitrag von Alagos »

... dass 4Players News über eigene Browsergames bringt, den Rest aber komplett ignoriert :P