Oil Imperium: Beta-Start verschiebt sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Oil Imperium: Beta-Start verschiebt sich
Alle Ölbarone müssen sich noch etwas gedulden: Wie das Team von <A href="http://www.g-labs.de/" target=_blank>g-labs</A> mitteilt, wird sich der Start der Beta-Phase des Browsergames <A href="http://www.4players.de/4players.php/web ... erium.html" target=_blank>Oil Imperium</A> noch um zwei Wochen verschieben. Es geht also nicht am 15. Januar, sondern erst Ende des Monats oder Anfang Februar los. Der Grund für die Verzögerung liegt einfach darin, dass die Alpha-Tester noch einige Schwachstellen gefunden haben, die unbedingt behoben werden müssen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49493" target="_blank">Oil Imperium: Beta-Start verschiebt sich</a>
-
Alagos
- Beiträge: 126
- Registriert: 28.04.2005 15:50
- Persönliche Nachricht:
Interesannt...
... dass 4Players News über eigene Browsergames bringt, den Rest aber komplett ignoriert 
