Far Cry Instincts: Predator: Erste Infos und Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Far Cry Instincts: Predator: Erste Infos und Bilder
Noch vor dem Sommer geht es auch auf der Xbox 360 tropisch rund: Das von Ubisoft Mntreal entwickelte Far Cry Instincts: Predator soll die neue Konsole mächtig rocken! Allerdings gibt es kein komplett neues Spiel, sondern »nur« eine grafisch und spielerisch optimierte Kombi-Packung aus <B>Far Cry: Instincts<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=5339')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> sowie dem ebenfalls frisch angekündigten <B>Far Cry Instincts: Next Chapter<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=9143')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>. Bei uns findet ihr <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... dator.html" target="">die ersten beiden Bilder</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49427" target="_blank">Far Cry Instincts: Predator: Erste Infos und Bilder</a>
-
resev5
- Beiträge: 23
- Registriert: 07.12.2005 15:28
- Persönliche Nachricht:
Schade
Warum wird für die Xbox 360 das Spiel einfach nur recycled? Zusammengekleistert mit bischen Neuem.
Finde es schade, denn habe Far cry bereits auf pc durchgezockt und instincts auf xbox.
Hätte es für besser gefunden wenn man für die 360 ein komplett neues Far Cry entwickelt hätte, statt dem graphisch aufgebohrten und etwas erweiterten F-C Predator
Finde es schade, denn habe Far cry bereits auf pc durchgezockt und instincts auf xbox.
Hätte es für besser gefunden wenn man für die 360 ein komplett neues Far Cry entwickelt hätte, statt dem graphisch aufgebohrten und etwas erweiterten F-C Predator
-
Ragism
- Beiträge: 324
- Registriert: 15.06.2004 12:51
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90672
- Beiträge: 26
- Registriert: 09.01.2006 07:57
- Persönliche Nachricht:
Hab dazu auch schon widersprüchliches gehört/gelesen! Mir is es eigentlich egal!
Wenn \"Next Chapter\" wirklich eine neue Handlung bietet und die Superfähigkeiten weg bleiben, dann würde ichs mir sogar kaufen!
Ansonsten brauch ich kein Spiel bei dem ich einfach durch Menschenmassen rennen kann und mich kurz versteck um die volle Energieleiste wieder zu bekommen (innerhalb einiger Sekunden)
Wenn \"Next Chapter\" wirklich eine neue Handlung bietet und die Superfähigkeiten weg bleiben, dann würde ichs mir sogar kaufen!
Ansonsten brauch ich kein Spiel bei dem ich einfach durch Menschenmassen rennen kann und mich kurz versteck um die volle Energieleiste wieder zu bekommen (innerhalb einiger Sekunden)
-
johndoe-freename-90672
- Beiträge: 26
- Registriert: 09.01.2006 07:57
- Persönliche Nachricht:
@ Evin:
Am Anfang von Instincts kann man sich noch schön an Gegner schleichen und es is ne gewisse Herausforderung da, wenn viele Gegnermassen in der Nähe sind! Später mit den Fähigkeiten rennt man nur noch blöd durch diese Gegnerhorden und metzelt alles nieder ---> zu leicht und langweilig! Da kann ich auch Serious Sam zocken (das kritisiere ich)
Am Anfang von Instincts kann man sich noch schön an Gegner schleichen und es is ne gewisse Herausforderung da, wenn viele Gegnermassen in der Nähe sind! Später mit den Fähigkeiten rennt man nur noch blöd durch diese Gegnerhorden und metzelt alles nieder ---> zu leicht und langweilig! Da kann ich auch Serious Sam zocken (das kritisiere ich)
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Erstmal sorry, mein Posting klang aggresiver als es gemeint war.Gangschta182 hat geschrieben: Am Anfang von Instincts kann man sich noch schön an Gegner schleichen und es is ne gewisse Herausforderung da, wenn viele Gegnermassen in der Nähe sind! Später mit den Fähigkeiten rennt man nur noch blöd durch diese Gegnerhorden und metzelt alles nieder ---> zu leicht und langweilig! Da kann ich auch Serious Sam zocken (das kritisiere ich)
Der Anfangsteil war nicht schlecht. Man kroch unter Häuser, konnte sich mit der genialen Funktion auf den Rücken drehen und die Typen durch löchrigen Fußboden eliminieren.
Fand ich nice, auch wenn die Steuerung am Rücken liegend der blanke Horror war.
Das war die Zeit wo ich auch etwas vorsichtiger durch die Gegend wandelte.
Netter Shooter, konvenionell aber nett.
DANN aber bekam man die imho sehr geilen Kräfte.
Von da an gewinnt das SPiel DEUTLICH an Geschwindigkeit und setzt sich von den anderen Shootern angenehm ab.
Vielleicht liegt es ja auch an meiner Vorliebe für Animes. Dort maschieren ja auch immer wieder Einzelkämpfer mit den Fäusten durch ganze Gegnerhorden.
- Afrikula
- Beiträge: 288
- Registriert: 06.07.2004 21:06
- Persönliche Nachricht:
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm auf die Grafik bezogen kann ich nur sagen, hmm wie kann ich da meine \"Gefühle\" ausdrücken?
Es sieht einfach... hmmm... einfach Schei*e aus. So nach nem Kinderfilm, die PC version hatte so´ne schöne Atmosphere. Insel feeling einfach. Aber bei der 360 fassung schauts einfach nur nach nem hässlichen Kinderspiel aus. Bzw. Kinderfilm... Etz hab ichs, dieses Adventure zeug da, Monkey Island glaub ich hieß es, irgendwie erinnerts mich daran
hehe
Naja vielleicht wirkts auch nur auf den Bildern so. Mal gucken...
Es sieht einfach... hmmm... einfach Schei*e aus. So nach nem Kinderfilm, die PC version hatte so´ne schöne Atmosphere. Insel feeling einfach. Aber bei der 360 fassung schauts einfach nur nach nem hässlichen Kinderspiel aus. Bzw. Kinderfilm... Etz hab ichs, dieses Adventure zeug da, Monkey Island glaub ich hieß es, irgendwie erinnerts mich daran
Naja vielleicht wirkts auch nur auf den Bildern so. Mal gucken...
-
Nekras
- Beiträge: 264
- Registriert: 21.01.2006 14:32
- Persönliche Nachricht:
Naja da übertreibst du. Es ist schließlich immer noch FarCry. Was mir langsam mehr stutzig macht wieviele Asbach Shooter eigentlich noch neu aufgelegt werden. Unterm Strich ist FarCry Predator genau wie Battlefield2 für Xbox360 bereits die dritte Auflage des Spiels, jeweils nach PC und Xbox Version, und jedes mal kostet es wieder Vollpreis...
Vor allem wie lächerlich das langsam wirkt...
FarCry...
FarCry Instanicts...
FarCry Instanicts Predator...
...und Ende 2006 kommt dann FarCry Instincts Predator Revenge oder was?
Vor allem wie lächerlich das langsam wirkt...
FarCry...
FarCry Instanicts...
FarCry Instanicts Predator...
...und Ende 2006 kommt dann FarCry Instincts Predator Revenge oder was?
-
freakyhunter
- Beiträge: 10
- Registriert: 25.02.2006 12:49
- Persönliche Nachricht:
Hi erst einmal
Jo da muss ich dir recht geben also ich finde das auch scheiße von denen also ich habe es auf Pc 3x durch gerockt und nie war es langweilig (sogar bei dem höchstem schwierigkeitzgrad) hatt es mich extrem gefordert und ich habe meine stunden an dem spiel abgessen, aber bei der Xbox fassung dachte ich echt was ist das für ei ****** also echt sone übertriebenen superkräfte bbbbbbbbäääääääää KOTZ ne da widme ich mich doch lieber dem FAR CRY auf dem pc da kam es viel besser rüber und das Insel fieling war einfach nur gigantisch aber bei der Xbox fassung ne echt net mein din nene (was besseres bitte) ach ja wir hoffen doch nicht das ein Far Cry I. P. R. rauskommt sondern einfach nur ein FAR CRY 2 mit der neuen CRY Engine 2 ich sag nur ULTRA und besser als Unreal 3 Engine und das möchte was heißen ^^ also macht es gut leute ;P
Jo da muss ich dir recht geben also ich finde das auch scheiße von denen also ich habe es auf Pc 3x durch gerockt und nie war es langweilig (sogar bei dem höchstem schwierigkeitzgrad) hatt es mich extrem gefordert und ich habe meine stunden an dem spiel abgessen, aber bei der Xbox fassung dachte ich echt was ist das für ei ****** also echt sone übertriebenen superkräfte bbbbbbbbäääääääää KOTZ ne da widme ich mich doch lieber dem FAR CRY auf dem pc da kam es viel besser rüber und das Insel fieling war einfach nur gigantisch aber bei der Xbox fassung ne echt net mein din nene (was besseres bitte) ach ja wir hoffen doch nicht das ein Far Cry I. P. R. rauskommt sondern einfach nur ein FAR CRY 2 mit der neuen CRY Engine 2 ich sag nur ULTRA und besser als Unreal 3 Engine und das möchte was heißen ^^ also macht es gut leute ;P
