Wrestle Kingdom: SmackDown! auf Japanisch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Wrestle Kingdom: SmackDown! auf Japanisch
<P>Nicht nur an <B>Rumble Roses XX<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8317')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> für die Xbox 360 basteln die Entwickler von <B>WWE SmackDown! vs. Raw 2006<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8156')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>: Den japanischen Markt wollen die Mannen bei Yuke's mit Wrestle Kingdom bedienen, bei dem ihr ausschließlich mit fernöstlichen Stars in den Ring steigt. Das Gameplay wird sich dabei an den aktuellen Titeln aus dem Hause Yuke's orientieren. Die Veröffentlichung ist momentan nur für den japanischen Markt vorgesehen, westlichen Prügelfans bleibt der Titel anscheinend vorenthalten. Trotzdem könnt ihr euch mit dem ersten Trailer sowie zwei Screenshots ein Bild davon machen.</P><P><STRONG>Video:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_1.html" target="">Trailer Numero eins</A><BR><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ngdom.html" target="">zwei Impressionen</A> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49379" target="_blank">Wrestle Kingdom: SmackDown! auf Japanisch</a>
-
johndoe-freename-90717
- Beiträge: 2
- Registriert: 10.01.2006 13:59
- Persönliche Nachricht:
Whessele Kingdem!!
Hehehe, achtet mal drauf wie der Bert am Ende Wrestle Kingdom ausspricht... \\\'Whessele Kingdem\\\' viel zu geil!! Ansonsten wohl net zu erquickend. Ein K1-Spiel wär mal ne geile Sache...
- Seth666
- Beiträge: 3865
- Registriert: 07.02.2003 11:04
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Ja, trotzdem gibt es Japaner die es richtig aussprechen können.
Was ich besonders ekelhaft finde ist, wenn das Krüppel-Englisch von Japanern dann noch ins Deutsche übernommen wurde.
So wurde beispielsweise in dem englischen Buch "Howls moving castle" aus dem Zauberer Howl im japanischen ein "Haoru".
Anstatt den Fehler in der deutschen Übersetzung zu bereinigen wird das schwachsinnige "Haoru" übernommen.
Was ich besonders ekelhaft finde ist, wenn das Krüppel-Englisch von Japanern dann noch ins Deutsche übernommen wurde.
So wurde beispielsweise in dem englischen Buch "Howls moving castle" aus dem Zauberer Howl im japanischen ein "Haoru".
Anstatt den Fehler in der deutschen Übersetzung zu bereinigen wird das schwachsinnige "Haoru" übernommen.
-
johndoe-freename-90717
- Beiträge: 2
- Registriert: 10.01.2006 13:59
- Persönliche Nachricht:
locker bleiben...
Moralpolizei am Start, oder wie? Alles nicht so wild find ich, bin zwar eigentlich der Meinung, dass man vieles falsch verstehen kann wenn man es will und man auf sowas nicht eingehen muss, aber ich rechtfertige mich mal trotzdem: Aaaaalso, bin weit davon entfernt in irgendeiner Form rassistisch zu sein, oder jeman diskriminieren zu wollen, aber wenn ich Werbung für ein Produkt mache, dass einen Haufen Kohle einbringen soll, dann sollte ich wenigstens in der Lage sein einen Sprecher zu finden der den Titel korrekt aussprechen kann. Ich fass mir auch an die Stirn wenn Meister Beckenbauer in bester bayerischer Manier \'Saison\' so ausspricht wie\'s geschrieben wird... So und außerdem is \'Whessele\' halt einfach sau lustig... Hab\'s mir grad nochmal angehört, voll gut!
