Devil May Cry 3: Special Edition: 34 frische Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Devil May Cry 3: Special Edition: 34 frische Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49239" target="_blank">Devil May Cry 3: Special Edition: 34 frische Bilder</a>
johndoe-freename-80482
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2005 18:44
Persönliche Nachricht:

Auch in Europa erhältlich?

Beitrag von johndoe-freename-80482 »

Kommt die SE auch in Europa raus?Wenn ja, kostet es dann auch 60€?Ich würde es mir trotzdem kaufen!
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm,verdammte Abzocke >_<°°
Aber ich will es trotzdem,weil ich schon bei der Erstauflage von DMC 3 als Vergil spielen wollte.
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

nochmal für alle unwissenden: die SE kommt in den USA für 19$ als "greatest hits" (bei uns als platinum bekannt) version heraus. für europa ist das nicht geplant.