Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Vom Handheld auf die

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Vom Handheld auf die PS2

Beitrag von 4P|Bot »

Anlässlich der Bekanntgabe der letzten Geschäftszahlen (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... ake_2.html" target="">berichteten</A>) hat Take 2 angekündigt, Grand Theft Auto: Liberty City Stories nicht nur eine PSP-Fortsetzung zu spendieren, sondern das Original auch für die PS2 umzusetzen. Als Release wurde das zweite Geschäftsquartal angegeben, was eine Veröffentlichung zwischen Anfang Februar und Ende April bedeuten würde. Ob Liberty City Stories auf der PS2 irgendwelche Extras oder Erweiterungen spendiert bekommt, wurde allerdings ebenso wenig bekannt wie Einzelheiten zum nächsten PSP-GTA, das nicht unbedingt eine direkte Fortsetzung zu Liberty City Stories darstellen muss.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49305" target="_blank">Grand Theft Auto: Liberty City Stories: Vom Handheld auf die PS2</a>
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

jeeeehaaw

Beitrag von stormgamer »

wooohooo geil!
hab mich schon tierisch geärgert das das ding psp exklusiv ist!(aber PC wäre perfekt)
Umbrella Agent 1981
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2005 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbrella Agent 1981 »

Swt na toll und ich sag den ganzen Kunden von mir die ganze Zeit es kommt nicht für PS2 >.> die wissen auch nie was sie wollen! *grummel* Aber ich bin mir sicher es wird nicht sooo der verkaufsrenner da das spiel nicht wirklich was neues ist! Alte Grafik, alte Städte usw brauch man also nicht wirklich. Sie sollten für die PS 2 auch nen Preis von ca 39 Euro machen würde ich mal sagen dann könnte es sich noch ganz gut verkaufen.
s33k
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2005 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

mit der zeit find ich es echt scheisse, was aus gta geworden ist.

das erste gta war genial. das zweite war nen addon mit besserer grafik. und gta3 hat dann den ursprung der serie gänzlich getötet. gta3 war ja noch lustig, vice city und san andreas waren wie gta2 nette addons mit jeweils ein paar verbesserungen, aber das was da jetzt abläuft ist pure verarsche am kunden. hauptsache nochmal mit dem namen auf der nächsten konsole verkaufen. und dann besitzen die auch noch die frechheit den psp titel als so erfolgreich darzustellen, dass sich eine vermarktung auf die ps2 lohnt.
Umbrella Agent 1981
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2005 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbrella Agent 1981 »

Irgendwo haste da schon recht! Aber ist es so nicht mit vielen Games? Leider ja, nur noch Geld mache. Es kommt kaum noch wirklich neues Zeugs raus. Gut es gibt Games bei denen kann ich das verstehen oder wünsche mir sogar nen zweiten, dritten Teil weils doch sinn macht aber manchmal übertreiben sie es wirklich. Zum Beispiel Splinter Cell da kann ich nur noch den Kopf schütteln wie schnell da immer ne Fortsetzung kommt! Braucht man nicht wirklich!
s33k
Beiträge: 85
Registriert: 28.02.2005 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s33k »

naja die großen splinter cell teile schreiten ja auch fort. der 2. war nen addon, der 3. ist wiederum genial, weil er stark erweitert wurde. nicht zu vergessen, dass splinter cell mit neuer story auffährt.

aber du hast schon recht, dass es da ähnlich ist. die teile für ngage, nds, etc. sind auch nur billige abklatsche.
Umbrella Agent 1981
Beiträge: 9
Registriert: 22.03.2005 17:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Umbrella Agent 1981 »

Ja ok da geb ich dir recht! Warten wir es einfach mal ab bis jetzt hört es sich ja gut an mit der Story bei Splinter Cell 4. Vieleicht wird ja der wirklich neue Teil von GTA auf PS 3 wieder richtig geil. Man hört ja schon einiges das es noch realer wird usw. Ich lass mich gern überraschen.
GregOffspring
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2006 00:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GregOffspring »

GTA war früher voll genial.die story war siehmlich gut.GTA San Anderas hatte ich mia vorbestellt und hatte mich gefreut dat ma zu spielen.un wat war???ich war schneller durch als ich gucken konnte.die aufgaben werden immer leichter.GTA is voll langweilig geworden un ich bin mia net sicher ob das nächste GTA nochma so ein erfolg wird wie GTA 1/2.
MadGrasMan
Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2003 22:54
Persönliche Nachricht:

Überdenkt das nochmal...

Beitrag von MadGrasMan »

*hüstel* Also Ihr habt vielleicht ansprüche... Add-On hin oder her, die Grafik hat sich nicht sonderlich, aber immerhin stetig verbessert, die features wurden immer mehr (GTA 3 als erstes 3D GTA, Vice City mit einer großen Stadt ohne Ladezeiten, mit neuen Vehikeln sowie funktionstüchtigen Flugzeugen und ner fetten ScarFace ähnlichen Story, und San Andreas, naja seid mal ehrlich, zu den features muss man net viel sagen). So und jetzt schaut mal in welchem anderen Spiel man diese neuerungen noch hat. Nichts gegen Battlefield 2 oder Half-Life 2 oder Halo2, aber isses da nicht eigentlich nur die Grafik die sich ändert, ich finde die Spiele klasse, aber ich würde nicht über GTA herziehen, ohne diese Top Titel zu berücksichtigen.
Liberty City Stories iss Klasse, weil man ein GTA 3 (inkl. Motorräder) auf einem Handheld hat, aber warum man das nocheinmal für die PS2 rausbringen will... keiner weiss es so genau... denn die Grafik im vergleich zu San Andreas iss schon ein bisschen alt, und ausserdem hat man das echt schnell durch. Also wenn der Herr GregOffspring sagt:ich war schneller durch als ich gucken konnte.die aufgaben werden immer leichter.
Nunja, im GTA konnten man die kugeln der Waffen kommen sehn, im 3er musste man einen kleinen Hubschrauber durch ein Gebäude lotsen (das war am anfang schon irgendwie schwer), aber heute sind das auch keine großen Hürden mehr. Im San Andreas hingegen musste man dann schonmal gegen einige Jets antreten. Naja wie auch immer, ich finde das Spiel wird von mal zu mal besser, nur finde ich die Umsetzung von LCS auf die PS2 etwas dreist, es sei denn man überarbeitet die Sache nochmal (BITTE ROCKSTAR, KEINE LADEZEITEN MEHR!!!)

Gruß GrasMan
johndoe-freename-89330
Beiträge: 80
Registriert: 27.09.2005 19:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kommt der kommerzielle erfolg, kommen auch schon die NEIDER!

Beitrag von johndoe-freename-89330 »

für mich waren die ersten gta spiele einfach nur DRECK! es ist schon unfassbar, wenn paar zurückgebliebene menschen gta1/2 mit einem gta san andreas vergleichen.

gta3 war für die serie das WICHTIGSTE spiel überhaubt. damals gab es eine große übermächtige konkurenz namens driver1 und da konnte gta einpacken.

gta3 ist ein meilenstein, von vice city war ich enttäuscht und san andreas war einfach nur genial.

es ist schon arm von take2, dass sie nun liberty stories nun auch für die ps2 umsetzen nur um die jahresbilanz zu verbessern.

bin heiss auf gta für die play3, da kommt was auf uns zu.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Mir egal ich habs für PSP und es ist einfach nur geil. Ich finde GTA wurde von Teil zu Teil besser. Schade ist es allerdings das der Multiplayermodus plötzlich (glaube von Teil 2 zu 3) weggefallen war, das sollten sie bei GTA 4 endlich wieder ändern.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Also ich weiß nicht,schön langsam reizt mich GTA nicht mehr sonderlich.
Mir reicht mein stylishes GTA: Vice City,das hat mir am meisten gefallen. :)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Tja... da muss sich die PS2 aber echt anstrengen um eine bessere Grafik hinzulegen als die PSP... :mrgreen:
-gone-
Bombinator
Beiträge: 63
Registriert: 07.08.2005 18:12
Persönliche Nachricht:

GTA LCS auf PS2

Beitrag von Bombinator »

Oh Mann Geil, damit ist für mich PSP nutzlos und einfach PS2 spielen! Der Motorrad ist da! Die Missionen völlig anders! Die Päckchen verstecken sich woanders! Toni wechselt Kleidung! Und Immobilien kaufen??? Cool! Ich hoffe auch GTA Vice City Stories für PS2 erscheinen. Und ich hoffe GTA Liberty City auch mit Landschaft fahren, wenn nicht
muss ich nicht enttäuschen.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: GTA LCS auf PS2

Beitrag von johndoe460366 »

Bombinator hat geschrieben:Ich hoffe auch GTA Vice City Stories für PS2 erscheinen.
Das würde mich allerdings auch freuen.
Bombinator hat geschrieben:Und ich hoffe GTA Liberty City auch mit Landschaft fahren, wenn nicht
muss ich nicht enttäuschen.
Indem der zentrale Spielort Liberty City ist,bezweifle ich das.
Antworten