Jede Menge Top-Games im Handel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Jede Menge Top-Games im Handel
Wer einen Blick auf die Liste der neuen Spiele beim Softwarehändler seines Vertrauens wirft, der wird einige Schmankerl darauf entdecken. So sind bei einigen Shops zum Beispiel bereits , und zu haben. Wer also schon fürs kommende Wochenende einkaufen will, der sollte einen Blick bzw. einen Anruf riskieren. <BR><BR>Da die meisten (offiziellen) Releasetermine der entsprechenden Games erst für den 25.10. geplant sind, kann es sein, dass die Spiele noch nicht überall erhältlich sind.
-
johndoe-freename-2411
- Persönliche Nachricht:
Zuviel Higlights
Man fragt sich doch langsam, wofür das Management bei den Firmen bezahlt wird. Was glauben die, wieviel Games sich ein User in einem Monat kaufen kann.
1-2 Spiele, aber das sind schon sehr gute Schätzungen, denn ich denke bei Schülern schaut das noch etwas dramatischer aus.
Warum also, überstürzen sich die Firmen im Sep/Okt mit Spieleneuerscheinungen von wirklichen Spitzentiteln.
Und nun soll niemand mit dieser dümmlichen Antwort kommen:\\\"Dann kauf doch das Spiel ein oder zwei Monate später!\\\"
Sorry, aber dann kommen auch wieder andere Schmankerl und nach 2 Monaten ist ein Spiel für mich schon etwas betagt.
Seltsam, das Raubkopierer bei diesem Zustand mal wieder die lachenden Dritten sind, denn auch kein Normalverdiener ist bei diesen Preisen (ja auch da gilt der Teuro-Grundsatz)in der Lage, seine Spiele-Highlights in dieser kurzen Zeitspanne alle auf einmal zu kaufen.
Schade nur für die Programmierer!
1-2 Spiele, aber das sind schon sehr gute Schätzungen, denn ich denke bei Schülern schaut das noch etwas dramatischer aus.
Warum also, überstürzen sich die Firmen im Sep/Okt mit Spieleneuerscheinungen von wirklichen Spitzentiteln.
Und nun soll niemand mit dieser dümmlichen Antwort kommen:\\\"Dann kauf doch das Spiel ein oder zwei Monate später!\\\"
Sorry, aber dann kommen auch wieder andere Schmankerl und nach 2 Monaten ist ein Spiel für mich schon etwas betagt.
Seltsam, das Raubkopierer bei diesem Zustand mal wieder die lachenden Dritten sind, denn auch kein Normalverdiener ist bei diesen Preisen (ja auch da gilt der Teuro-Grundsatz)in der Lage, seine Spiele-Highlights in dieser kurzen Zeitspanne alle auf einmal zu kaufen.
Schade nur für die Programmierer!