Project Gotham Racing 3: Im Konzeptwagen spielbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 3: Im Konzeptwagen spielbar

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Endlich: In Zukunft braucht ihr kein teures Zubehör mehr, um einen Rennsimulator realitätsecht steuern zu können, sondern steigt einfach in euren PKW. Wie das geht? Nissan hat sich dazu entschlossen, in seinen Konzeptwagen namens URGE eine Xbox 360 einzubauen, auf der ihr mit dem Lenkrad und den Pedalen des Autos durch die Straßen von Project Gotham Racing 3 heizen könnt - natürlich nur bei ausgeschaltetem Motor. Das Geschehen wird auf einem LCD-Schirm dargestellt, der während der Fahrt als Rückspiegel fungiert. Bleibt nur zu hoffen, dass zukünftige Fahrer solcher Schlitten nicht vergessen, was sie gerade auf dem Display sehen... Erstmals vorgestellt wird der URGE übrigens am 9. Januar auf der <A href="http://www.naias.com/" target=_blank>North American International Auto Show 2006</A> in Detroit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49141" target="_blank">Project Gotham Racing 3: Im Konzeptwagen spielbar</a>
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von 2komma9 »

nicht das man dann 500 km auf Hawaii herumfährt und dann erst merkt - ach so\\\'n Mist hab ja nur Test Drive Unlimited gespielt^^- ich steh ja immer noch auf der Stelle^^.
johndoe-freename-66390
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2004 12:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66390 »

find ich echt eine schlechte Idee,

damit wird reales und irreales verknüpft. Wieder gefundenes fressen für alle unwissenden Politiker. Mal ganz ehrlich man ist dann schon mehr dazu geneigt, in Realität Gas zu geben, wenn man es schon im gleichen Auto in einem Computerspiel macht.

Ist zwar wirklich eine nette Idee, aber wie gesagt bringt uns Zockern im Endeffekt wieder nur Nachtteile.
johndoe-freename-90248
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2005 11:35
Persönliche Nachricht:

richtig so

Beitrag von johndoe-freename-90248 »

@ GeYe

bin ganz deiner Meinung. Jetz werden sich wieder alle, die KEINE AHNUNG haben, wieder (tschuldigung die Ausdrucksweise) das Maul darüber zerreissen, dass zocken so schlecht und so böse ist....aber naja was solls, es gibt bessere Dinge, die nie als Massenprodukt auf den Markt kamen, also sehe ich für so einen Technikschabernak auch keine reale Chance.....

mfG SplinteX