Gothic 3: Interview verrät einige Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3: Interview verrät einige Details
<P>Die Fansite <A href="http://www.worldofgothic.de/gothic3/ind ... interview9" target=_blank>World of Gothic</A> hat ein Weihnachtsinterview mit KaiRo von Piranha Bytes über das Rollenspiel-Highlight <STRONG>Gothic 3</STRONG> geführt und folgende Details sind ans Tageslicht gekommen:</P><P>- Nicht jeder NPC wird eine eigene Stimme haben.<BR>- Bekannte Charaktere haben die gleiche Stimme wie im Vorgänger.<BR>- Die filmreifen Zwischensequenzen wurden gestrichen, weil das Geld fehlt. Stattdessen wird die Geschichte mit Ingame-Cutscenes fortgeführt.<BR>- Es wird doch keine Reittiere in Gothic 3 geben.<BR>- Die Physik-Engine wird nicht für Quests oder Aufgaben eingesetzt, sondern sorgt nur dafür, dass die Welt realistischer wirkt.<BR>- Runenmagie wird es nicht mehr geben.<BR>- Ein Mod-Kit ist fest geplant - wahrscheinlich erst nach dem Release.<BR>- Während der Beta-Tests und Sprachaufnahmen wird entschieden, ob eine Special Edition in den Handel kommt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49070" target="_blank">Gothic 3: Interview verrät einige Details</a>
-
johndoe-freename-90062
- Persönliche Nachricht:
-
REENO78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
Diese Neuigkeiten stimmen wirklich nicht gerade optimistisch. Vielversprechende Gameplayelemente (Physik, Reittiere) fallen also dem Rotstift zum Opfer. Des weiteren können keine hochwertigen Rendervideos erstellt werden, weil das Geld fehlt. Scheint, als habe man sich gründlich verkalkuliert. Hoffen wir mal, dass nicht auch für andere Sachen plötzlich das Geld fehlt.
Meine Vorfreude hat jedenfalls gerade einen leichten Dämpfer bekommen. Trotzdem ist Gothic 3 für mich noch das meisterwartete Spiel 2006.
Meine Vorfreude hat jedenfalls gerade einen leichten Dämpfer bekommen. Trotzdem ist Gothic 3 für mich noch das meisterwartete Spiel 2006.
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Gothic 3: Interview verrät einige Details
Naja... hat bei Teil 1 und 2 auch nicht gestört.4P|Bot hat geschrieben: - Nicht jeder NPC wird eine eigene Stimme haben.
Sehr gut!4P|Bot hat geschrieben: - Bekannte Charaktere haben die gleiche Stimme wie im Vorgänger.
Filmreifen Zwischensequenzen? Wo gabs die? Sind etwa die pixeligen Mini-Sequenzen gemeint? Die waren bei Teil 2 wie lange? 3 Minuten?4P|Bot hat geschrieben: - Die filmreifen Zwischensequenzen wurden gestrichen, weil das Geld fehlt. Stattdessen wird die Geschichte mit Ingame-Cutscenes fortgeführt.
Ich denke das lässt sich verkraften?
Schade....4P|Bot hat geschrieben: - Es wird doch keine Reittiere in Gothic 3 geben.
Also... auch kein Problem. Es ist eine vorhanden und auf Physik-Rätsel hab ich eh wenig bis kaum Lust...4P|Bot hat geschrieben: - Die Physik-Engine wird nicht für Quests oder Aufgaben eingesetzt, sondern sorgt nur dafür, dass die Welt realistischer wirkt.
Schade...4P|Bot hat geschrieben: - Runenmagie wird es nicht mehr geben.
Ausgezeichnet!4P|Bot hat geschrieben:- Ein Mod-Kit ist fest geplant - wahrscheinlich erst nach dem Release.
Her damit!4P|Bot hat geschrieben: - Während der Beta-Tests und Sprachaufnahmen wird entschieden, ob eine Special Edition in den Handel kommt.
-
MrMef
- Persönliche Nachricht:
Und ausserdem ist die neue engine doch so gut, das egal ist, ob das jetzt teure gerenderte sequenzen oder ingame grafik sequenzen sind. Ich finde so bleibt auch besser die atmosphäre erhalten, wenn das grafisch immer gleich aussieht(und das sieht ja hammer aus).
Naja das man da irgendwie reiten kann, hab ich eh nie geglaubt bzw. erwartet. Dann muss man halt laufen. Ist auch nicht so wild...levelt man halt ein bisschen.
Naja das man da irgendwie reiten kann, hab ich eh nie geglaubt bzw. erwartet. Dann muss man halt laufen. Ist auch nicht so wild...levelt man halt ein bisschen.
-
johndoe-freename-88952
- Persönliche Nachricht:
-
Lemar
- Persönliche Nachricht:
Leider wird es meiner Meinung nach genau das heißen...wenn man schon zugibt dass Zwischensequenzen u.a. Sachen wegen Geldmangel wegfallen, tja wo lässt wohl bei Geldmangel am meisten sparen...Qualität...solange piranja von den jowood deppen nicht noch weiter
runtergezogen wird und kein bugverseuchtes produkt zu
früh auf den markt werfen muss wird alles gut
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht: