Battlefield 2: Add-On gestrichen; Booster Packs kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2: Add-On gestrichen; Booster Packs kommen

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Nachdem sich knapp ein Zehntel aller <STRONG>Battlefield 2</STRONG>-Spieler das Add-On <STRONG>Special Forces</STRONG> über die Online-Vertriebsplattform von EA runtergeladen haben, hat Digital Illusions die Entwicklung der zweiten Erweiterungs-CDs eingestellt. Stattdessen werden zwei Booster Packs (ausschließlich online) veröffentlicht, die für deutlich mehr Gewinn sorgen sollen. Laut der <A href="http://www.gamershell.com/companies/dig ... 68145.html" target=_blank>Pressemitteilung</A> soll ein Booster Pack 9,99 Dollar kosten und einige neue Fahrzeuge, Karten und Waffen enthalten. Im Frühjahr 2006 soll die erste Erweiterung erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49056" target="_blank">Battlefield 2: Add-On gestrichen; Booster Packs kommen</a>
DatPhantom
Persönliche Nachricht:

na toll

Beitrag von DatPhantom »

und so wird ein großteil warscheinlich in die röhre gucken, weil sie keine kreditkarte haben
--> noch weniger kunden als beim addon
johndoe-freename-61325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-61325 »

wieso 10€ man andere machen sowas umsonst
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

goil Boooster packs!!!
die gabs doch schon bei Pokemon Sammelkarten ^^
johndoe-freename-89149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89149 »

ich werd nich mehr-.-das is doch voll zum troeten...
ich klag sie an...
ich werd ihre bude(n) abfackeln...
ich werd ihre mitarbeiter(innen) vergewaltigen...
ich werde böööööösee...!

P.S.:iCH wUeNsch euCh eIn FroHeS FeSt uNd ViEl schnEEE!
Hades85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades85 »

ich wünsch dir auch ein frohes fest.

keine macht den drogen un der gewalt ;-)

LOL
johndoe-freename-82501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82501 »

FoxtrottUniformCharlieKilo ElectronicArts!!!!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

y?
Sifo-Dyas
Persönliche Nachricht:

Mehr Gewinn für EA...

Beitrag von Sifo-Dyas »

...das sollte in´s Grundgesetz eines jeden Landes kommen. O_o

Mittlerweile sitzen die Kreativen nicht mehr im Studio und entwickeln geniale Spiele, nein nein - heute sitzen sie in den Marketing- und Rechtsabteilungen und überlegen sich innovative und energiesparsame Methoden, mit immer weniger Arbeit immer mehr Kohle abzuzecken.

Battlefield ist wohl so ziemlich der halbgarste Schrott der jemals auf den Markt geschissen wurde - ohne die Mod-Community und die E-Sport Szene wäre das Ganze ein einziger Witz.

Naja, EA hats ja auch geschafft Gamedesignlegende Peter Molyneux mit seinem Abzocker-Fluch zu verhunzen, klar das Dice diesem Bann noch weniger entgegenzusetzen hat.

Hoffen wir mal das Valve von diesem Fluch verschont bleiben wird. D;
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Ah, die Tradition setzt sich fort!
Die Add-Ons zu BF1942 waren schon pure Abzocke und dazu noch grottenschlecht!

LEIDER hab ich den Fehler gemacht und mir BF2 gekauft.
Wie ich das bereue! Die Grafik ist zwar gut, aber es ist SO dermaßen unrealistisch, dass ich nach wenigen Stunden schon keine Lust mehr hatte. Da bleibe ich lieber bei America\'s Army, da ist die Grafik zwar nicht so gut, aber dafür gehört es zu den realistischten Shootern auf dem Markt und zu guter letzt ist es auch noch gratis!
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Slamraptor »

Ich hab es einmal gesagt, ich sag es wieder: Bitte boykottiert EA. Jetzt mag einer mit der Ausrede kommen aber die publishen auch mal gute Spiele. Liebe Leute nein tun sie nicht. Auf lange Sicht gesehen ist jedes aktuelle EA Spiel entweder Seelenlos (hat aber gute Grafik), ist erst akzeptabel wird dann aber kaputtgepatcht (siehe BF2 ;) oder es ist gleich Müll und es will von vornherein keiner haben (FIFA 06 [XBOX360], B&W2). Also bitte tut uns und der Welt einen Gefallen und kauft keine EA Games mehr. Dieser Aufruf hat schon geholfen EA\'s Einnahmen im Spielesektor sind zurückgegangen! Also weiter fleissig nicht kaufen evtl. merken die Herren da oben mal was sie sich für einen Sch.... ausdenken...

So Long

Rap

PS.: Das mit dem kreativen ist echt ne coole Gegenüberstellung ^^
Zins
Persönliche Nachricht:

BF2

Beitrag von Zins »

Wird ja auch keiner gezwungen irgendwas zu kaufen.!Bf2 ist ein erfolgreiches Topgame,hat in jeder Fachbewertung abgesahnt und Suchtpotenzial.
Obs von EA ist ist für mich zweitrangig.Entscheidend ist das game und net der Hersteller!
johndoe-freename-51098
Persönliche Nachricht:

Booster Packs ... sowas

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

Booster Packs ?
Da hat dann jeder Spieler eine andere Bestückung an Waffen und Fahrzeugen ??
Der Eine hat mehr und Besseres, der Andere weniger und Schlechtes ...
Wie ich mir dachte, wird die Battlefield Serie doch noch total zur Geldmaschine umfunktioniert.
Der große, letzte Schritt war BF2, bei der es fast nur noch Sinn macht, online zu spielen. Bei BF1942 war wenigstens noch Offline-Spielen noch perfekt möglich, jedoch wurde dies bei BF2 fast ganz rausgenommen.

Nun ratet mal, was bei BF3 passiert ? Na ? Dies wird dann wohl NUR Online spielbar sein, gar keine Offline-Modi mehr vorhanden - und - mit großer Wahrscheinlichkeit nur noch auf Bezahl-Servern zu spielen sein ... eben wie heutige MMORPGs ...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

heult doch alle rum :D

BF2 ist das beste online Wargame überhaupt und wer
AA besser findet und dem scheiss made by American Killer Armed Forces in den Arsch kriecht, selbst schuld. Wer Realismus sucht soll in den Irak gehen.