Street Supremacy: Konami startet im März durch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Street Supremacy: Konami startet im März durch

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Und noch ein Racer aus dem Hause Genki: Die Japaner entwickeln für Konami einen PSP-Titel, der den Multiplayerfähigkeiten des Handhelds große Bedeutung beimessen soll. Schon der Einzelspielermodus bewegt sich weg von den üblichen Rennen, bei denen jeder Fahrer für sich allein um Punkte Gas gibt. Stattdessen seid ihr Teil eines fünf Mann starken Teams, das in 15 Arealen um die Vorherrschaft auf der Straße kämpft. Ihr legt euch in verschiedenen Rennen mit der Konkurrenz an und könnt sogar wählen, gegen welchen Rivalen ihr antreten wollt.</P><P>Ganz wichtig sind dabei die so genannten Spirit Points, die euch nach einem Sieg gutgeschrieben und dem gegnerischen Team abgezogen werden. Bei aller Rivalität solltet ihr allerdings auch eine saubere Linie fahren, denn bei Kontakt mit der Mauer oder einem Kontrahenten werden euch Punkte abgezogen. Wem das alles nicht reicht, der darf seinen lizenzierten Wagen übrigens auch tunen, um die entscheidenden Sekunden rauszuholen. Und wenn ihr wollt, steigt eben jederzeit auch einer eurer Kumpels über die AdHoc-Verbindung mit ins Geschehen ein.</P><P>Angepeilter Releasetermin von Street Supremacy ist der März kommenden Jahres. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... emacy.html" target="">Erste Bilder</A> findet ihr in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48972" target="_blank">Street Supremacy: Konami startet im März durch</a>
johndoe-freename-82840
Beiträge: 18
Registriert: 15.06.2005 11:13
Persönliche Nachricht:

Laaaaaaaangeweiliiiiiiiig

Beitrag von johndoe-freename-82840 »

Mann, wie viele Rennspiele sollen für die PSP noch kommen? Langsam wird\'s aber echt langweilig... :-/
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Wenn es gut wird, warum nicht?