Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Burgenbau,
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Burgenbau, Helden und Schlachten im Video
<P>In dem knapp drei Minuten langen Video zu <STRONG>Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2</STRONG> könnt ihr einen Blick auf die Schlachten, den Burgenbau und die Erschaffung des eigenen Helden werfen.</P><P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 1">Trailer 2</A> (Laufzeit: 3:02 Min.)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44972.html" target="">Trailer 2 (HiRes)</A> (70,3 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48897" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Burgenbau, Helden und Schlachten im Video</a>
- ScuBIo.O
- Beiträge: 94
- Registriert: 23.11.2005 19:03
- Persönliche Nachricht:
Hammer!!
Das Viedo ist zwar schon etwas älter, aber es einfach eindrucksvoll was einem da gezeigt wird. Wenns den hinterherr auch genau so im spiel aussehen wird, wirds einfach der Hammer! SuM2 ist bei mir schon lange vorbestellt. 
-
johndoe-freename-89888
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.12.2005 19:00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88353
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.11.2005 20:28
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ihr mich fragt wie ich das video finde den sage ich nur \"EINFACH ECHT GEIL\"!!!
Aber darfür bracht man auch ein sehr GUTEN PC.
Ich habe in einen anderen Magazin(Power Play)
gelesen das man:
CPU:Pentium 4 3,0GHz
Grafigkarte: Geforce 6800 Ultra
Ram: 1,0 GB
braucht wenn man das Spiel auf maximale Leistung spielen will.
Aber darfür bracht man auch ein sehr GUTEN PC.
Ich habe in einen anderen Magazin(Power Play)
gelesen das man:
CPU:Pentium 4 3,0GHz
Grafigkarte: Geforce 6800 Ultra
Ram: 1,0 GB
braucht wenn man das Spiel auf maximale Leistung spielen will.
-
johndoe-freename-88353
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.11.2005 20:28
- Persönliche Nachricht:
1.Man Braucht einen neuhen Rechner/2.An Alle
Also ich brauch gottseidank keinen neuhen ´Rechner´
,weil ich nämlich schon denn neusten High and Rechner habe aber leider keine Geforce 6800 Ultra
Also dan mal ran
An alle DIE SUM1 gezogt haben ich habe eine frage:
weiss jemand wann die DEMO von SUM2 rauskommt
bitte um schnelle antwort !!
,weil ich nämlich schon denn neusten High and Rechner habe aber leider keine Geforce 6800 Ultra
Also dan mal ran
An alle DIE SUM1 gezogt haben ich habe eine frage:
weiss jemand wann die DEMO von SUM2 rauskommt
bitte um schnelle antwort !!
-
johndoe-freename-89529
- Beiträge: 38
- Registriert: 09.12.2005 19:31
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89529
- Beiträge: 38
- Registriert: 09.12.2005 19:31
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88353
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.11.2005 20:28
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89529
- Beiträge: 38
- Registriert: 09.12.2005 19:31
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88353
- Beiträge: 8
- Registriert: 07.11.2005 20:28
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89529
- Beiträge: 38
- Registriert: 09.12.2005 19:31
- Persönliche Nachricht:
les mal was ich bei details zum beta test und zur demo.
ich besitze bald die beta ver.
hab das spiel bei amazon vorbestellt und kann in den nächsten wochen zocken(wenn man das spiel dort vorbestellt kriegt man einen code und den muss man bei ea official-game-sum2 eingeben.
dann kann man sie downloaden).man ich will meinen code.
ich will zocken.
er ist \"mein schaaaaaaaaaaaaatttttzzzzzzzzzzz\".
mein eigen,mein reines,mein schatz.
ich besitze bald die beta ver.
hab das spiel bei amazon vorbestellt und kann in den nächsten wochen zocken(wenn man das spiel dort vorbestellt kriegt man einen code und den muss man bei ea official-game-sum2 eingeben.
dann kann man sie downloaden).man ich will meinen code.
ich will zocken.
er ist \"mein schaaaaaaaaaaaaatttttzzzzzzzzzzz\".
mein eigen,mein reines,mein schatz.
