Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Burgenbau,

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Burgenbau, Helden und Schlachten im Video

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In dem knapp drei Minuten langen Video zu <STRONG>Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2</STRONG> könnt ihr einen Blick auf die Schlachten, den Burgenbau und die Erschaffung des eigenen Helden werfen.</P><P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 1">Trailer 2</A> (Laufzeit: 3:02 Min.)<BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44972.html" target="">Trailer 2 (HiRes)</A> (70,3 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48897" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2: Burgenbau, Helden und Schlachten im Video</a>
Benutzeravatar
ScuBIo.O
Beiträge: 94
Registriert: 23.11.2005 19:03
Persönliche Nachricht:

Hammer!!

Beitrag von ScuBIo.O »

Das Viedo ist zwar schon etwas älter, aber es einfach eindrucksvoll was einem da gezeigt wird. Wenns den hinterherr auch genau so im spiel aussehen wird, wirds einfach der Hammer! SuM2 ist bei mir schon lange vorbestellt. :)
johndoe-freename-89888
Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2005 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89888 »

SuM1 ist schon eines der geilsten Spiele die es je gegeben hat , aber die Screens und Videos haben mich einfach umgerissen die geilste Grafik die geilste Story und die geilsten features.
Bei mir ist das Spiel auch schon längst vorbestellt und ich kann es kaum erwarten es zu ZockeN!!!!!
johndoe-freename-88353
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2005 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88353 »

Also wenn ihr mich fragt wie ich das video finde den sage ich nur \"EINFACH ECHT GEIL\"!!!

Aber darfür bracht man auch ein sehr GUTEN PC.
Ich habe in einen anderen Magazin(Power Play)
gelesen das man:

CPU:Pentium 4 3,0GHz

Grafigkarte: Geforce 6800 Ultra

Ram: 1,0 GB

braucht wenn man das Spiel auf maximale Leistung spielen will.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja sind schon ordentlich die Anforderungen
wird bald zeit für nen neuen Rechna glaub ich :/
johndoe-freename-88353
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2005 20:28
Persönliche Nachricht:

1.Man Braucht einen neuhen Rechner/2.An Alle

Beitrag von johndoe-freename-88353 »

Also ich brauch gottseidank keinen neuhen ´Rechner´
,weil ich nämlich schon denn neusten High and Rechner habe aber leider keine Geforce 6800 Ultra
Also dan mal ran

An alle DIE SUM1 gezogt haben ich habe eine frage:
weiss jemand wann die DEMO von SUM2 rauskommt
bitte um schnelle antwort !!
johndoe-freename-89529
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.2005 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89529 »

keine ahnung.

meine 2 rechner kommen mit sum2 klar die sind wirkliche hightech pc´s unglaublich oder?
johndoe-freename-89529
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.2005 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89529 »

warum habt ihr das spiel schon alle vorbestellt?
ich lass mir noch ein bißchen zeit ich bestell es erst im februar und muss kein geld bezahlen!!!!!
ich tausche einfach die pc games die ich nicht mehr brauche gegen sum 2 ein. cool oder?
hinweis:das kann man bei eb-games.
johndoe-freename-88353
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2005 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88353 »

Das verstehe ich nicht
Wie viele spiele muss man denn darfür hergeben ?
und woher weißt du schon das du sum 2 spielen kannst hast du etwa die demo und wenn ja sag mir mal bitte wo du die her hast
!!!DANKE!!!
johndoe-freename-89529
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.2005 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89529 »

ich hab die nicht aber es muss einfach funktionieren weil ich dei systemvorraussetzung für da sspiel kenne und es müsste funktionieren.und außerdem es kommt drauf an wie viel die spiele wert sind junge.ist das nicht logisch?
johndoe-freename-88353
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2005 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88353 »

Ach so meinst du das jetzt wird mir das klar ´
sorry für meine blöde frage
johndoe-freename-89529
Beiträge: 38
Registriert: 09.12.2005 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89529 »

les mal was ich bei details zum beta test und zur demo.
ich besitze bald die beta ver.
hab das spiel bei amazon vorbestellt und kann in den nächsten wochen zocken(wenn man das spiel dort vorbestellt kriegt man einen code und den muss man bei ea official-game-sum2 eingeben.
dann kann man sie downloaden).man ich will meinen code.
ich will zocken.
er ist \"mein schaaaaaaaaaaaaatttttzzzzzzzzzzz\".
mein eigen,mein reines,mein schatz.