Crazy Machines: Maschinen erobern USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Crazy Machines: Maschinen erobern USA
Crazy Machines entwickelt sich laut Novitas mehr und mehr zum Exportschlager. Der Publisher <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>teilte jetzt mit</A>, dass sich das Knobelspiel gut in Nordamerika verkaufe. Die US-Version von Crazy Machines sei seit Wochen unter den ersten Zehn in den amerikanischen Amazon-Charts vertreten zeitweise sogar auf Platz zwei. Novitas geht daher davon aus, dass es im diesjährigen Weihnachtsgeschäft dort das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48857" target="_blank">Crazy Machines: Maschinen erobern USA</a>
- speedfrenzy
- Beiträge: 40
- Registriert: 24.04.2005 11:46
- Persönliche Nachricht:
nicht schlecht...
freut mich, dass sich ein deutsches game mit einem innovativen spielprinzip drüben so gut verkauft....
