Blazing Angels: Squadrons of WWII: Umsetzung für Xbox 360 an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Blazing Angels: Squadrons of WWII: Umsetzung für Xbox 360 angekündigt
<P>Ubisoft gibt nicht nur das Releasedatum der Fliegeraction bekannt, sondern kündigt im gleichen Atemzug auch eine Fassung für Xbox 360 an, welche parallel mit der Xbox-Version erscheinen soll: Der Termin wird dabei ausnahmsweise mal nicht nach hinten geschoben, sondern um ein ganzes Quartal nach vorn gezogen. Somit sollt ihr noch in diesem Jahr packende Luftkämpfe mit den Blazing Angels erleben können.</P><P>Die Unterschiede der Next-Generation-Umsetzung auf im Vergleich zur bisher angekündigten Ausgabe belaufen sich laut Publisherangabe übrigens auf grafische Finessen wie schärfere Texturen, schönere Rauchfahnen, detaillierte Modelle sowie die drastischere Darstellung von Schäden. Außerdem wurde am Sound gefeilt, so dass ihr eine dramatischere Kulisse als auf der Xbox präsentiert bekommt.</P><P>Erste Eindrücke von der frisch angekündigten Fassung sammelt ihr mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _WWII.html" target="">sieben Bildern</A> in unserer Galerie.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48826" target="_blank">Blazing Angels: Squadrons of WWII: Umsetzung für Xbox 360 angekündigt</a>
-
mistertwister
- Beiträge: 239
- Registriert: 20.03.2005 22:54
- Persönliche Nachricht:
hmm
weiß nicht. die 360 sieht allgemein bescheiden aus...
NOCH!!!!
das gears of war video bringts ja wohl voll!!
NOCH!!!!
das gears of war video bringts ja wohl voll!!
-
mistertwister
- Beiträge: 239
- Registriert: 20.03.2005 22:54
- Persönliche Nachricht:
och manno
@ zierfish
die betonung lag da ganz auf NOCH!!!
aber wenn ich mir pgr im saturn anschaue( ja gespielt hab ich noch nicht) dann haut mich das echt nicht vom hocker. sicherlich besser als alles was man sonst kennt.aber da geht ja wohl noch mehr...
es ist auch lustig wie allergisch 360 besitzer auf kritik reagieren. wohl als selbstschutz...
und noch mal im klartext: ich kauf die mir ja auch!!!
aber gebt doch bitte zu das es bis jetzt echt dürftig aussieht!!!!!!!
die betonung lag da ganz auf NOCH!!!
aber wenn ich mir pgr im saturn anschaue( ja gespielt hab ich noch nicht) dann haut mich das echt nicht vom hocker. sicherlich besser als alles was man sonst kennt.aber da geht ja wohl noch mehr...
es ist auch lustig wie allergisch 360 besitzer auf kritik reagieren. wohl als selbstschutz...
und noch mal im klartext: ich kauf die mir ja auch!!!
aber gebt doch bitte zu das es bis jetzt echt dürftig aussieht!!!!!!!
-
mistertwister
- Beiträge: 239
- Registriert: 20.03.2005 22:54
- Persönliche Nachricht:
?
wir finden da wohl keinen gemeinsammen nenner.
ich finde die grafik der 360 zur zeit halt einfach nicht sooo toll, wie anscheinend alle anderen.
und du bist total begeistert.lol.
naja jedem das seine.
und jetzt hör auf hier rumzustänkern;-)
ich finde die grafik der 360 zur zeit halt einfach nicht sooo toll, wie anscheinend alle anderen.
und du bist total begeistert.lol.
naja jedem das seine.
und jetzt hör auf hier rumzustänkern;-)
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schreib dir das mal bitte auf die Stirn, du laberst nämlich echt nur Stuss derzeit. Es ist mir vollkommen latte ob die die Grafik gefällt oder nicht. Fakt ist nur eines, es gibt derzeit keine grafisch besseren Games auf keine Plattform und das sagt mehr als 1000 Worte. Jemand der mir sagt die Grafik ist nicht gut, kann man getrost ignorieren.und jetzt hör auf hier rumzustänkern;-)
-
johndoe-freename-2320
- Beiträge: 286
- Registriert: 11.08.2002 10:13
- Persönliche Nachricht:
-
ewerybody
- Beiträge: 960
- Registriert: 29.10.2002 14:47
- Persönliche Nachricht:
Da scheiden sich wohl die Geister ;]
Na ich finde jedenfalls die Screenshots für Blazing Angels auf der 360 sehen krass geil aus!!! So muss ne Luftschlacht inszeniert werden!
Allerdings sehen die xBox-shots auch nichtma schlecht aus. Aber die 360er.. da sieht man schon was next-gen ist, meiner Meinung nach (Meinungen differieren ja bekanntlich).
Über PGR kann ich jetzt nicht sprechen, bin nich der Auto-fan.
Na ich finde jedenfalls die Screenshots für Blazing Angels auf der 360 sehen krass geil aus!!! So muss ne Luftschlacht inszeniert werden!
Allerdings sehen die xBox-shots auch nichtma schlecht aus. Aber die 360er.. da sieht man schon was next-gen ist, meiner Meinung nach (Meinungen differieren ja bekanntlich).
Über PGR kann ich jetzt nicht sprechen, bin nich der Auto-fan.
-
ewerybody
- Beiträge: 960
- Registriert: 29.10.2002 14:47
- Persönliche Nachricht:
ACH! Da hat sich bei 4P wohl nen Fehler eingeschlichen, wenn man in dem Artikel auf den Link klickt, kommt man zu den xBox1-Bildern!!!! Das sind in der Tat 7 Stück. Von den 360-shots gibts nur 5 bisher.. , muss man extra nochma anklicken. Dachte aber auch, daß ich davon schon mal mehr gesehen habe. Und sind die 5 neu?...
@4p: ma link umbiegen bitte
@4p: ma link umbiegen bitte
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
