Dungeon Lords: Sammlerausgabe Anfang 2006

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dungeon Lords: Sammlerausgabe Anfang 2006

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Dreamcatcher bringt Anfang 2006 eine Sammlerausgabe heraus, in der ihr nicht nur das Hauptprogramm, sondern auch zusätzliche Quests, Zaubersprüche, Monster und Gestaltungsmöglichkeiten für euer Alter Ego finden werdet. Außerdem soll die Collector's Edition nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein und in einer vitrinenfreundlichen Metallbox daher kommen. Am 27. Januar erscheint die Sonderausgabe in den Vereinigten Staaten, für Europa grenzt der Publisher den Release mit dem ersten Quartal 2006 ein. Einen kleinen Eindruck, von dem was euch erwartet, könnt ihr euch mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Lords.html" target="">sechs Bildern</A> in unserer Galerie verschaffen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48789" target="_blank">Dungeon Lords: Sammlerausgabe Anfang 2006</a>
Ultragore
Beiträge: 169
Registriert: 23.07.2004 21:24
Persönliche Nachricht:

LoL

Beitrag von Ultragore »

Warum muss man Leichen eigentlich ständig exhumieren und sie ihrer wohlverdienten Ruhe berauben?

Es ist schon mehr als dreist, wie manche Firmen immer wieder versuchen, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Wie immer bei Spielen oder anderen Dingen gilt:

Wenn mans nicht will, dann braucht mans auch nicht zu kaufen! :)