Majesco: Publisher muss Tafelsilber verkaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Majesco: Publisher muss Tafelsilber verkaufen

Beitrag von 4P|Bot »

Majesco ist 2005 in arge finanzielle Bedrängnis geraten, weshalb der US-Publisher nun zwei seiner Topspiele verkaufen muss. Die Rechte an den Titeln <B>The Darkness<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7183')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> und <B>Ghost Rider<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8214')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> , die beide 2006 hätten erscheinen sollen, wurden laut GameSpot für acht Mio. US-Dollar an einen unbekannten Publisher <A href="http://www.gamespot.com/news/6141191.html" target=_blank>verkauft</A>. Einerseits spült das neues Geld in die leeren Kassen, andererseits beraubt es das Unternehmen vermutlich lukrativer Einnahmequellen. Mehr Details zum Verkauf will Majesco auf seiner Bilanzpressekonferenz im Januar 2006 bekannt geben, wenn die Jahresbilanz für 2005 veröffentlich wird.      <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48774" target="_blank">Majesco: Publisher muss Tafelsilber verkaufen</a>
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Eisregen121 »

der Unbekannte Puplisher heißt sicher EA
Benutzeravatar
the_smoker
Beiträge: 211
Registriert: 15.11.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

schade...

Beitrag von the_smoker »

Majesco hat sich in letzter Zeit echt einen relativ guten Namen gemacht. Haben sich dementsprechend wohl übernommen...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, machen die auch Konsolenspiele? Vielleicht brauchen sie ja mehr Kapital weil die NextGen Konsolen ja so teuer in der Spieleentwicklung sind. Vielleicht arbeiten sie ja an einem PS3 Spiel, die werden wohl am teuersten sein wenn man die Hardware ausreizen will.