Resident Evil Film schafft 100 Million-Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Film schafft 100 Million-Marke

Beitrag von 4P|Bot »

Der Tomb Raider-Film war bisher die erste und einzige Film-Umsetzung eines erfolgreichen Spiels mit einem weltweiten Einspielergebnis von über 100 Millionen Dollar. Final Fantasy und Wing Commander schafften diese magische Barriere nicht. Nun hat der diesen Meilenstein erreicht und weltweit knapp 100,6 Millionen Dollar eingespielt. Bei einem Budget von insgesamt 53 Millionen Dollar kann der Film durchaus als Erfolg gewertet werden. Der zweite Teil wird momentan schon gedreht und Paul W.S. Anderson stehen 17 Millionen Dollar mehr zur Verfügung. Am 4. Juli 2003 soll Resident Evil: Nemesis in den USA anlaufen.
johndoe-freename-2295
Persönliche Nachricht:

pf

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Der Film ist so derb scheiße! :roll:
johndoe-freename-29310
Persönliche Nachricht:

GOIL ! GOIL ! GOIL !

Beitrag von johndoe-freename-29310 »

:twisted: DER FILM WAR UND IST TOTAL GEIL ... FREUE MICH SCHON TOTAL AUF TEIL 2 ...
(hast bestimmt nicht die story verstanden ... oder hast bestimmt abi ... hahahah)
johndoe-freename-29323
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29323 »

:lol: War nen Super film
johndoe-freename-22478
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22478 »

2 Worte: Milla Jovovich! Das sollte eigentlich schon jedem reichen.
Ansonsten war der Film fuer einen Zombie-Film viel zu harmlos.. So ein Film gehoert ab18, und dann muessen Koepfe rollen!
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Der Film war Gut.
Hätte vielleicht ne bischen besser werden können aber sonst ist er ansehnlich.

auf DVD würde ich ihn auch noch hohlen.
johndoe-freename-2414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2414 »

also ich fand den film klasse!!!! :D
zwar war die story ein bissel verändert (keine zombieabschlachterei im herrenhaus!! ich meinen tu :D )
aber ansonsten war er sehenswert!!
für den zweiten teil würd ich mir persönlich noch mehr splattereffekte wünsche :D
johndoe-freename-2167
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2167 »

@ daywalker nur du bist hier scheise! hahahahaha
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@aquabass welch geistreiches kommentar, bist ganz stolz drauf, das de das S-Wort gesagt hast wa?? Da freuste dich und bist gleich völlig aufgekrazt. Nur weil daywalker den Film scheisse findet ist er scheisse, welch logik. Es gibt so viele(glaub mehr als die andere Seite), welche den Film schlecht macht. Ich hab ihn noch nich gesehen, aber der Trailer hat mir bis jetzt gereicht, der Film macht einen ziemlich billigen und langweiligen Eindruck auf mich. Vielleicht leih ich ihn mir mal auf DVD aus, wenn er rauskommt. Vielleicht täuscht der Trailer, was ich aber nicht glaube.

Zum Thema, wow is das so sensationell das ein Film die 100Millionen Dollar-Marke(und das Weltweit lol) schaft? NEIN, nur weils die 1. Filmumsetzung eines Spiels ist, die so eine Rekordsumme schafft. wow Das zeigt nur das solche Filmumsetzungen jedesmal ziemlich mies sein müssen, ansonsten wären sie erfolgreicher.
johndoe-freename-2414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2414 »

meiner meinung nach spricht der film ganz einfach eine kleine zahl von zuschauern an (im vergleich zu men in black oder was weiss ich)
das thema des films wird wohl nich jedermanns geschmack sein und filmumsetztungen von spielen waren noch nie sehr erfolgreich (ausser jetzt tomb raider vielleicht)
aber dafür, dass der film zum teil aus europäischen lande (speziell deutschland)kommt is es kein schlechtes ergebnis!
und dem wo der film nich gefällt solls eben bleiben lassen!!
und leute die den film noch nich gesehen haben und nur nach dem trailer gehen sollen sich meiner meinung nach gar nicht erst zu wort melden!!!!!
also lord zero kuck ihn dir mal an wenn du zeit hast und dann kannst du schlecht über ihn reden!!!!!!!!
johndoe-freename-2167
Persönliche Nachricht:

@ Lord Zero: Ja Papa ! hahahahaha!
johndoe-freename-2167
Persönliche Nachricht:

@ Lord Zero: Ja Papa ! hahahahaha! :lol:
johndoe-freename-25915
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25915 »

LOL :!:
Ihr NOOBS :!:
Resident Evil ist der grösste Kindergartenfilm überhaupt und wird den genialen (Splatter)Spielen überhaupt nicht gerecht. Die hätten lieber wie ursprünglich geplant George Romero Regie führen lassen sollen. Und nicht Paul Anderson (der auch schon die Filmumsetzung von Mortal Kombat versaut hat) einen der schlechtesten Regisseure überhaupt. RE ist so lahm der hätte auch ohne Altersbeschränkung durchgehen können. Wenn ihr einen richtigen Zombiefilm sehen wollt guckt euch Dawn of the Dead an.
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

@ Lord Zero 00: da hat der **Nemesis** recht.Erst schauen dann Quatschen!

@Kitano: Was hat das mit Noobs zu tun.Weißst du was Noobs sind ,nein ok.
Und wenn du auch so ne Geisteskranker bist der auf Slatter ohne Ende steht dann schau dir die anderen Filme ohne Story ruig mal an.

Was bringt ein Film wo das Blut Tonnenweise fließt aber null Story.

Da lege ich doch wert auf Story und ne bischen Blut.
Ich freue mich jedenfalls auf den 2 Teil weil auch gleich mehr Geld zur Verfügung steht.
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

Whaaannnsins Film

Beitrag von Baal_Isidro »

Also als ich ins Kino ging war ich zuerst skeptisch (Naja, deutsche Produktion usw.)

Als ich wieder heraus kam hatte sich der Film bereits in meine persönliche Top5. eingebrannt !!!

Ich liebe diesen Film ... und für eine USK 16 finde ich ihn sogar ziemlich brutal ..
..Allein die Szene mit dem Laser wo diverse Köpfe und Gliedmaßen rollen :? :? ...

PS:Ich weiß , dass jetzt wieder welche kommen und darüber lachen .... Ich habe auch Filme wie Brain Dead usw. gesehen...Und halte diese Filme für dumm und schwachsinnig .... wer auf literweise Blut und 0 sinn steht soll sie sich reinziehen ... Ich jedenfalls bevorzuge anspruchsvollere Unterhaltung !!