Lost Planet: Actionspektakel im Winter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Actionspektakel im Winter

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Gestern gab es bereits den ersten <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ler_1.html" target=_blank>Trailer</A>, heute enthüllt Capcom einige Details des Actionspektakels: Auf der Eislandschaft eines entfernten Planeten kämpfen die Menschen ums Überleben. In verlassenen Städten und auf weiten Schneewüsten geht es dabei sowohl zu Fuß als auch in schwer bewaffneten Vehikeln zur Sache. Entwickelt wird Lost Planet von den <B>Onimusha<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7437')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>- und <B>Devil May Cry<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7703')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B>-Machern und soll im Winter des kommenden Jahres erscheinen. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... lanet.html" target="">Sieben erste Impressionen</A> hält unsere Galerie für euch bereit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48731" target="_blank">Lost Planet: Actionspektakel im Winter</a>
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Lost Planet

Beitrag von Arkune »

Na ja hoffen wir mal auf das beste.