City Life: Freie 3D-Spielwiese & individuelle Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
City Life: Freie 3D-Spielwiese & individuelle Wünsche
<P>Eine Hand voll Details gibt Deep Silver zur Städtebausimulation heute heraus und verrät u.a. den angepeilten Releasetermin für Großbritannien: Im April 2006 soll der Titel in den britischen Regalen stehen, ein deutsches Datum steht noch nicht fest.</P><P>Abgesehen von den seit Sim City bekannten Mechanismen, verbringt ihr einen großen Teil eurer Zeit mit dem Zufriedenstellen der Wünsche und Bedürfnisse von sechs gesellschaftlichen Klassen: Die Arbeiterklasse will sich ebenso wohl fühlen wie die finanziell auf Lebenszeit versorgte Elite.</P><P>Diesmal seid ihr nicht an ein Raster gebunden, sondern dürft alle Gebäude frei nach Belieben auf dem 3D-Spielfeld platzieren. Die Engine erlaubt es sogar, aus der Vogelperspektive direkt auf die Straße zu zoomen, um eure Anwohner aus nächster Nähe zu beobachten.</P><P>Mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _Life.html" target="">zehn Bildern</A> in unserer Galerie macht ihr euch einen ersten Eindruck vom Geschehen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48595" target="_blank">City Life: Freie 3D-Spielwiese & individuelle Wünsche</a>
-
johndoe-freename-82501
- Beiträge: 29
- Registriert: 06.06.2005 16:04
- Persönliche Nachricht:
Als alter...
...Sim City 2000 Fan überrascht mich bei diesem Game die Flexibilität der Stadt. Strassen und Häuserschluchten können scheinbar in verschiedenen Winkeln erbaut werden.
Freue mich drauf.
Freue mich drauf.
-
johndoe-freename-89339
- Beiträge: 2
- Registriert: 04.12.2005 16:35
- Persönliche Nachricht:
