City Life: Freie 3D-Spielwiese & individuelle Wünsche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

City Life: Freie 3D-Spielwiese & individuelle Wünsche

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Eine Hand voll Details gibt Deep Silver zur Städtebausimulation heute heraus und verrät u.a. den angepeilten Releasetermin für Großbritannien: Im April 2006 soll der Titel in den britischen Regalen stehen, ein deutsches Datum steht noch nicht fest.</P><P>Abgesehen von den seit Sim City bekannten Mechanismen, verbringt ihr einen großen Teil eurer Zeit mit dem Zufriedenstellen der Wünsche und Bedürfnisse von sechs gesellschaftlichen Klassen: Die Arbeiterklasse will sich ebenso wohl fühlen wie die finanziell auf Lebenszeit versorgte Elite.</P><P>Diesmal seid ihr nicht an ein Raster gebunden, sondern dürft alle Gebäude frei nach Belieben auf dem 3D-Spielfeld platzieren. Die Engine erlaubt es sogar, aus der Vogelperspektive direkt auf die Straße zu zoomen, um eure Anwohner aus nächster Nähe zu beobachten.</P><P>Mit den <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _Life.html" target="">zehn Bildern</A> in unserer Galerie macht ihr euch einen ersten Eindruck vom Geschehen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48595" target="_blank">City Life: Freie 3D-Spielwiese & individuelle Wünsche</a>
johndoe-freename-82501
Persönliche Nachricht:

Als alter...

Beitrag von johndoe-freename-82501 »

...Sim City 2000 Fan überrascht mich bei diesem Game die Flexibilität der Stadt. Strassen und Häuserschluchten können scheinbar in verschiedenen Winkeln erbaut werden.

Freue mich drauf.
r4scal
Persönliche Nachricht:

krass

Beitrag von r4scal »

auch wenn mich das genre nicht interessiert und ich auch nie grosser simcity zocker war, muss ich doch sagen: HUT AB ! Grafisch sieht das schonmal echt krass aus.
Nightred
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Nightred »

Da mir SC4 zu öfe wurde, freue ich mich auf diesen Titel!
johndoe-freename-89339
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89339 »

Bin von der Grafik sehr beindruckt um es kurz zu machen hoffendlich kommt es bald auch in Deutschland raus.
Die Offizelle Webseite ist navh meiner Mewinung nach nicht schlecht gewurden