Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder)

Beitrag von 4P|Bot »

Keine gute Zeit für Fans von Oldschool-Shootouts: Das in den USA längst erhältliche Nanostray verschiebt sich hierzulande schon wieder. Ursprünglich sollte der DS-Shooter von <A href="http://www.shinen.de/" target=_blank>Shin'en</A> am 11. November erscheinen, dann wurde der Release auf den 23. Dezember gelegt (<A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... stray.html" target="">wir berichteten</A>). Allerdings könnt ihr das gesparte Geld vorläufig für andere Weihnachtsgeschenke ausgeben, denn abermals wurde die Veröffentlichung verschoben: Laut Publisher <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> setzt das Spiel jetzt erst am 10. Februar 2006 zur Landung ein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48563" target="_blank">Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder)</a>
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

nervig...

Beitrag von unknown_18 »

Also das ist mal echt arm, das Spiel stammt ja sogar von einem deutschen Entwickler und trotzdem schaffen sie es nicht das Spiel bei uns auf den Markt zu kriegen, wenn das so weiter geht hab ich bis zum erscheinen kein Interesse mehr an dem Spiel... oder ich importiers mir einfach.
Benutzeravatar
the_smoker
Beiträge: 211
Registriert: 15.11.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Das ist echt erbärmlich, gibt es wenigstens einen vernünftigen Grund warum ein *deutsches* Spiel zuerst in den USA rauskommt und bei uns immer wieder verschoben wird? Kriegen wir mehr Levels, schönere Grafik oder besseres Gameplay dafür?

ärgert sich schwarz:
the_smoker
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiss nichts davon das wir dafür irgendwas extra dazu kriegen. Das Nanostray zuerst in USA rauskam liegt wohl einfach nur am US Publisher, über den sie das entwickelt und veröffentlicht haben. Warum es allerdings ständig verschoben wird klärt das auch nicht...