Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder)
Keine gute Zeit für Fans von Oldschool-Shootouts: Das in den USA längst erhältliche Nanostray verschiebt sich hierzulande schon wieder. Ursprünglich sollte der DS-Shooter von <A href="http://www.shinen.de/" target=_blank>Shin'en</A> am 11. November erscheinen, dann wurde der Release auf den 23. Dezember gelegt (<A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... stray.html" target="">wir berichteten</A>). Allerdings könnt ihr das gesparte Geld vorläufig für andere Weihnachtsgeschenke ausgeben, denn abermals wurde die Veröffentlichung verschoben: Laut Publisher <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> setzt das Spiel jetzt erst am 10. Februar 2006 zur Landung ein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48563" target="_blank">Nanostray: ...verschiebt sich (schon wieder)</a>
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
nervig...
Also das ist mal echt arm, das Spiel stammt ja sogar von einem deutschen Entwickler und trotzdem schaffen sie es nicht das Spiel bei uns auf den Markt zu kriegen, wenn das so weiter geht hab ich bis zum erscheinen kein Interesse mehr an dem Spiel... oder ich importiers mir einfach.
- the_smoker
- Beiträge: 211
- Registriert: 15.11.2005 20:54
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
