Xbox 360: Die erste Klage gegen Microsoft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Die erste Klage gegen Microsoft
<P>Das hat erstaunlich lange auf sich warten lassen: Laut einem Bericht von <A href="http://today.reuters.com/news/newsArtic ... A-XBOX.xml" target=_blank>Reuters</A> hat Microsoft die erste Klage wegen der Xbox 360 am Hals. Der in Chicago ansässige Robert Byers verklagt den Softwareriesen, weil seine frisch erworbene 360 aufgrund von Überhitzungsproblemen ständig einfriert. Seine Meinung ist, dass Microsoft eine unfertige Konsole übereilt auf den Markt geschmissen hat, um der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen.</P><P>Man fragt sich natürlich, was der gute Mann macht, wenn seine Autotür mal klemmt - verklagt er dann den Autohersteller? Der gesunde Menschenverstand würde nämlich gebieten, eine defekte Xbox 360 zum Händler zu bringen und sie einfach umtauschen zu lassen. Aber warum sollte man das tun, wenn man auch einfach vor Gericht ziehen kann?</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48560" target="_blank">Xbox 360: Die erste Klage gegen Microsoft</a>
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anwaltslands
Hey, das ist Amerika, mit nem bisschen Glück wird der damit noch Millionär ^^ !!!
Aber hat es nicht auch mittlerweile ergeben, das dass garnicht alle Konsolen in Amerika waren die diese Probleme hatten, sondern nur einzelne Fälle ??
Aber hat es nicht auch mittlerweile ergeben, das dass garnicht alle Konsolen in Amerika waren die diese Probleme hatten, sondern nur einzelne Fälle ??
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Dumm geht es aus wenn einer der Anwälte bzw. Richter auch eine X360 hat und die entweder geht (gut für M$) oder die auch einfriehrt (schlecht für M$).
Entschuldigung aber ein land in dem man auf Microwellen drucken muss das dort keine Haustiere rein sollen um sie zu trocknen....
was soll man da noch dazu sagen ?
Entschuldigung aber ein land in dem man auf Microwellen drucken muss das dort keine Haustiere rein sollen um sie zu trocknen....
was soll man da noch dazu sagen ?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es wird wahrscheinlich auf seelische Grausamkeit hinauslaufen, das Microsoft das gesamte Land verarscht und einfach unfertige Ware auf den Markt bringt. Und das kann er dann wohl nicht mit seinem gewissen vereinbaren, bzw. das ruft bei ihm schwere Störungen des Zentralhirns hervor .....
.... wenn die Störungen mal nich schon vorher da waren ^^ ....
.... wenn die Störungen mal nich schon vorher da waren ^^ ....
-
purchaser
- Persönliche Nachricht:
ach, hör doch auf
Er verklagt Microsoft nicht wegen eines Defektes am Gerät, sondern wegen des seiner Meinung nach unlauteren Geschäftsgebahrens...
Kannst du deine eigene News nicht mehr lesen, Paul?
Kannst du deine eigene News nicht mehr lesen, Paul?
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
- Oceanpig
- Persönliche Nachricht:
OMG!!!
was soll man bitte dazu noch sagen?!?! wie kann ein Mensch nur so blöd sein und dann gleich vors Gericht gehen? Ich mein ok es würde mich auch ankotzen wenn ich mir eine X-box 360 kaufen und sie immer einfriehrt... aber dann würde ich zum händerler gehen und sie umtauschen... und ich denke das wär auch im intresse von MS das es da keine probleme gibt... aber na dann
Was es alles in der USA gibt.. man draf ja auch net aus dem fahrenden Zug auf hasen schiessen... (wer würde je auf die idee kommen? oO)
naja baba
Was es alles in der USA gibt.. man draf ja auch net aus dem fahrenden Zug auf hasen schiessen... (wer würde je auf die idee kommen? oO)
naja baba
-
Idun
- Persönliche Nachricht:
Mich wundert das bei den Amerikanern irgendwie gar nicht mehr.
Die haben zwar zum Teil die unverständlichsten, um nicht zu schreiben, die beknacktesten Gesetze der Welt, aber bei so einem Schwachfug werden Gerichte eingeschaltet.
Manchmal kann man froh sein, daß wir in Deutschland ein wenig überbürokratisiert sind, dann machen wir uns nicht ganz so oft lächerlich in der Welt, wie die USA.
Bin aber mal gespannt, wie er das beweisen will, wer so eine Klage erhebt, scheint nicht wirklich Ahnung von der Materie zu haben, mal abgesehen davon, daß MS Anwälte nicht die schlechtesten der Welt sind.
MfG Idun
Die haben zwar zum Teil die unverständlichsten, um nicht zu schreiben, die beknacktesten Gesetze der Welt, aber bei so einem Schwachfug werden Gerichte eingeschaltet.
Manchmal kann man froh sein, daß wir in Deutschland ein wenig überbürokratisiert sind, dann machen wir uns nicht ganz so oft lächerlich in der Welt, wie die USA.
Bin aber mal gespannt, wie er das beweisen will, wer so eine Klage erhebt, scheint nicht wirklich Ahnung von der Materie zu haben, mal abgesehen davon, daß MS Anwälte nicht die schlechtesten der Welt sind.
MfG Idun
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht: