Secret of Mana DS: Children of Mana: Erste Bilder veröffentl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Secret of Mana DS: Children of Mana: Erste Bilder veröffentlicht

Beitrag von 4P|Bot »

<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48420" target="_blank">Secret of Mana DS: Children of Mana: Erste Bilder veröffentlicht</a>
johndoe-freename-78916
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2005 10:33
Persönliche Nachricht:

Mmhhh... lecker!!

Beitrag von johndoe-freename-78916 »

Also ich denke ich werd mir wohl doch noch ein DS zulegen müssen...
johndoe-freename-84270
Beiträge: 228
Registriert: 29.07.2005 19:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mmhhh... lecker!!

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

asdmx hat geschrieben:Also ich denke ich werd mir wohl doch noch ein DS zulegen müssen...
Du hast noch keinen DS?
Dann wird es aber höchste Zeit mein guter.