Revolution: Webseite online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Webseite online

Beitrag von 4P|Bot »

Auch wenn ein konkreter Releasetermin der Revolution-Konsole noch immer auf sich warten lässt, hat Nintendo schon mal eine deutschsprachige <A href="http://ms.nintendo-europe.com/black/deD ... ?show=main" target=_blank>offizielle Webseite</A> ins Netz gestellt, auf der ihr einige Infos findet. Wenn ihr ebenfalls einen Blick drauf werfen wollt, folgt einfach diesem <A href="http://ms.nintendo-europe.com/black/deD ... ?show=main" target=_blank>Link</A>...<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48542" target="_blank">Revolution: Webseite online</a>
stormgamer
Persönliche Nachricht:

wo bleiben infos?

Beitrag von stormgamer »

die seite ist ja sogut wie gar nicht informativ...schade
aber man kann sihc wenigstens nen newsletter bestellen.bei spielen steht leider nur was von den alten spielen........
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... hätte mich gewundert wenn sie endlich mal Infos rausrücken..

Bleibt mir also nur eines: meine Phantasie anstrengen und letztendlich enttäuscht werden weil ich mir etwas zu tolles vorgestellt habe... :(
johndoe-freename-88449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88449 »

So ne miese Seite, typisch nintendo.
Aber immerhin mal ein Anfang.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

???? miese Seite?? die is doch recht ansprechend gestaltet??? Kann die Site doch nix für, dass es noch keine neuen Dinge zum Rev gibt!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Zierfish
Erm... was erwartest du von so einem?
Alleine der Teil "typisch Nintendo" schließt ihn von einer anständigen Diskussion aus; oder?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Genau. Typisch Nintendo. Würde bei ner PC-Seite nie so sein. Schaut euch mal die von MSI oder Intel an. Massig Infos und Bilder und äähhhh, Äpfel und Birnen........
[/ironie aus]
Zuletzt geändert von Mo-2 am 05.12.2005 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
caesar-augustus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caesar-augustus »

also ich finde ja fast alle nintendo seiten ziemlich ansprechend im design. Besonders die mit flash gestalteten menüs und animationen sind stylisch, haben sie z.B auf der wi-fi seite sehr gut gemacht.
die revo-homepage ist außerdem auch ziemlich übersichtlich, aber das kommt warscheinlich von den wenigen informationen
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Vorallem kann man der Seite eines nicht vorwerfen, was manche ja zu gern bei Nintendo tun: das sie kindisch aussehen würde, ganz im Gegenteil.