Halo: Guillermo Del Toro ist heißer Regie-Kandidat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo: Guillermo Del Toro ist heißer Regie-Kandidat
In einer King Kong-<A href="http://www.iesb.net/universal2005/120105.php" target=_blank>Pressekonferenz</A> sagte Peter Jackson, dass er als Produzent des Halo Kinofilms gerade mit verschiedenen Regisseuren verhandeln würde. Ganz weit oben auf seiner Wunschliste steht Guillermo Del Toro, der mit Blade 2, Hellboy und Mimic schon durchaus gute Arbeit abgeliefert hat. Die ersten Verhandlungen über den Regiestuhl zwischen Jackson und Del Toro sind bereits angelaufen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48500" target="_blank">Halo: Guillermo Del Toro ist heißer Regie-Kandidat</a>
-
Forenstein
- Beiträge: 80
- Registriert: 07.11.2005 03:57
- Persönliche Nachricht:
Ridley Scott ?
Ich dachte dieses amt übernimmt Ridley Scott ?
