Deutscher eSport Bund: eSport Bund kommt in "neues" zu Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Deutscher eSport Bund: eSport Bund kommt in "neues" zu Wort
Am morgigen Samstag ist der Deutsche eSport Bund zu Gast in der Sendung "neues", dem "computainment magazin" von 3Sat: U.a. soll auch das angekündigte Verbot der so genannten "Killerspiele" Thema des Beitrags sein. Geschäftsführer Frank Sliwka wird dabei den esb vertreten. Wenn ihr die Diskussion verfolgen wollt, dann zappt um genau 17:00 Uhr auf den Sender.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48479" target="_blank">Deutscher eSport Bund: eSport Bund kommt in "neues" zu Wort</a>
-
johndoe-freename-85397
- Beiträge: 1
- Registriert: 30.08.2005 11:11
- Persönliche Nachricht:
lächerlich
bin mal gespannt was für lächerliche Argumente die Gegenseite dem esb auf den Tisch knallt.
-
unknown_18
- Beiträge: 26973
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63541
- Beiträge: 144
- Registriert: 15.02.2004 22:00
- Persönliche Nachricht:
re
Hi,
Ich hab neues gesehen und ich fand das eigentlich unnötig.
Folgendes sagte der Herr von Esports:
"Die Eltern sind gegen die Spiele obwohl sie die Inhalte nicht kennen, wenn sie sich mal mit den Inhalten befassen würden (also das spiel ausprobieren) dann würden sie merken wie die wirkung ist. Es ist allemein unwahr das die Sportler die bei uns tätig sind gewaltätiger werden oder zu Mördern werden"
So ungefähr war die Aussage. Das Magazine neues hat dazu weniger Argumente gebracht oder so, das ganze war auch relativ kurz.
Was mir gefallen hat war das die davor einen kurzen Beitrag zu Gothic 3 und derren Entwicklung gezeigt haben. Das war ganz cool.
Übrigends Neues wird entweder Montag oder Dienstag zwischen 3-4 Uhr /Nachts/ immer auf ZDF wiederholt.
Ich hab neues gesehen und ich fand das eigentlich unnötig.
Folgendes sagte der Herr von Esports:
"Die Eltern sind gegen die Spiele obwohl sie die Inhalte nicht kennen, wenn sie sich mal mit den Inhalten befassen würden (also das spiel ausprobieren) dann würden sie merken wie die wirkung ist. Es ist allemein unwahr das die Sportler die bei uns tätig sind gewaltätiger werden oder zu Mördern werden"
So ungefähr war die Aussage. Das Magazine neues hat dazu weniger Argumente gebracht oder so, das ganze war auch relativ kurz.
Was mir gefallen hat war das die davor einen kurzen Beitrag zu Gothic 3 und derren Entwicklung gezeigt haben. Das war ganz cool.
Übrigends Neues wird entweder Montag oder Dienstag zwischen 3-4 Uhr /Nachts/ immer auf ZDF wiederholt.
