PlayStation 2: 100 Mio Geräte weltweit verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 2: 100 Mio Geräte weltweit verfügbar
<P>Sony freut sich seit gestern über 100 Mio. ausgelieferte Geräte: Fünf Jahre und neun Monate hat es gedauert, bis dieses Ergebnis erreicht wurde. Das sind genau drei Jahre und neun Monate weniger als beim Vorgängermodell (übrigens die erste Konsole, welche überhaupt in so großen Mengen ausgeliefert wurde) benötigte. Ein paar Fakten noch im Überblick: In Asien befinden sich 22,22 Mio. Einheiten in Umlauf, in Nordamerika sind es 40,65 Mio. und in unseren Breiten 37,14 Mio. Exemplare.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48407" target="_blank">PlayStation 2: 100 Mio Geräte weltweit verfügbar</a>
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
na ja das kann man so nicht sagen. Also meine erste PS2 war die aus der ersten Stunde. Also am Release gekauft. die mochte halt irgendwann nimmer.
Dann hab ich mir die Silberne gekauft, und da wollte ich die einschicken zum umbauen lassen, weil ich viel importe zocke (Xenosaga, Suikoden 3, MGS3 hab ich auch als US geholt usw...) Und da sagte eine bekannte, sie kennt jemand der umbaut, jaaa und der hat sie dann auch mehr oder weniger beim umbauveruch kaputt gelötet lol.
War mein eigenes risiko.
Und dann hab ich die kleine PStwo geholt.
Dann hab ich mir die Silberne gekauft, und da wollte ich die einschicken zum umbauen lassen, weil ich viel importe zocke (Xenosaga, Suikoden 3, MGS3 hab ich auch als US geholt usw...) Und da sagte eine bekannte, sie kennt jemand der umbaut, jaaa und der hat sie dann auch mehr oder weniger beim umbauveruch kaputt gelötet lol.
War mein eigenes risiko.
Und dann hab ich die kleine PStwo geholt.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Bitte.... wie alt bist du?KingJako hat geschrieben:2 Kaputt und dann holst du dir noch mal den Müll.
Immer wieder höre ich ich den selben kindischen Müll von dir.
Die PS2 ist nicht Müll. Sie leidet zwar an einigen Mängeln in der Verarbeitung und hat ein paar Schwachstellen... dafür gibt es verdammt geile Spiele...
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein lieber Evin da kommt wieder der Fanboy in dir hoch.Evin hat geschrieben:Bitte.... wie alt bist du?KingJako hat geschrieben:2 Kaputt und dann holst du dir noch mal den Müll.
Immer wieder höre ich ich den selben kindischen Müll von dir.
Die PS2 ist nicht Müll. Sie leidet zwar an einigen Mängeln in der Verarbeitung und hat ein paar Schwachstellen... dafür gibt es verdammt geile Spiele...
Ganz ruhig ich habe nicht gesagt dass Evin Müll ist sonder das ich die PS2 sche..se finde.
Fertig.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
OHNE ARGUMENTE!!!KingJako hat geschrieben:WO??? WOOOOOOOOOOOOOOOOOOO?!!?!?Evin hat geschrieben: Mein lieber Evin da kommt wieder der Fanboy in dir hoch.
Ganz ruhig ich habe nicht gesagt dass Evin Müll ist sonder das ich die PS2 sche..se finde.
Fertig.
DEIN EINZIGER GRUND IST DASS DU EIN VERBOHRTER, KLEINER, ENGSTIRNIGER NINTENDOFANBOY DER SCHLIMMSTEN SORTE BIST!
ARGH!
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Weil du mich mit deinem blöden Gerede einfach nur noch nervst.KingJako hat geschrieben:@Evin:
Irgendwie drehst du jetzt voll ab.
Wieso?
Stimmt. Geb ich dir recht.Wenn mir die Games auf der PS2 keinen Spass machen dann machen sie mir keinen spass.
Das ist das beste Argument eine Konsole nicht zu Kaufen.
Nur redest du immer davon wie scheiße die PS2 ist, dass sie Müll ist, dass die Xbox und 360 scheiße ist, und so weiter.
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag ich was dazu das du den cube schlecht findest?Evin hat geschrieben:Weil du mich mit deinem blöden Gerede einfach nur noch nervst.KingJako hat geschrieben:@Evin:
Irgendwie drehst du jetzt voll ab.
Wieso?
Stimmt. Geb ich dir recht.Wenn mir die Games auf der PS2 keinen Spass machen dann machen sie mir keinen spass.
Das ist das beste Argument eine Konsole nicht zu Kaufen.
Nur redest du immer davon wie scheiße die PS2 ist, dass sie Müll ist, dass die Xbox und 360 scheiße ist, und so weiter.
Nö
Also.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Kannst du gar nicht, ich hab nämlich nciht behauptet dass ich den Cube schlecht finde.KingJako hat geschrieben:Sag ich was dazu das du den cube schlecht findest?
Nö
Also.
Ich hätte ihn sogar sehr gerne, alleine wegen Spielen wie Zelda, Metroid, Twin Snakes, Mario, diversen RPGs, Donkey Konga, Resident Evil und vielen mehr...
Nur bin ich nciht reich... ich hab auch Kredit und so weiter zum Bezahlen und Lebenskosten...
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Wer behauptet es gäbe für die PS2 keine guten Spiele..., ähm sorry da fällt mir nix zu ein. Ah doch,...der hat bei einer Auswahl von über 15.000 Titeln einfach immer pech gehabt. Und selbst wenn davon 2/3 der Titel Grütze sind, bleiben immer noch 5000. Achso nicht alle in Europa na dann bleiben halt noch 2000. Egal wie rum man es dreht es gibt gute Spiele für die PS2 alles andere ist dummes Fanboy geblubber.
Ach und Evin hab ich bisher eher als Nintendofanboy gehalten, also von daher...
Ach und Evin hab ich bisher eher als Nintendofanboy gehalten, also von daher...