Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>In wenigen Tagen soll die Xbox 360 auf dem deutschen Markt durchstarten und das Weihnachtsfest für die Gamer verschönern. Aus diesem Anlass haben wir auf der Startseite eine neue Umfrage gestartet, in der wir eure Meinung hören wollen. Gehört ihr zu denen, die ein Gerät vorbestellt haben? Wartet ihr, ob am Freitag noch Konsolen übrig sind oder bestellt ihr gar bei eBay? Oder lasst ihr euch Zeit, bis potenzielle Mega-Hits wie Oblivion oder Gears of War erscheinen, um zuzuschlagen? Lasst es uns wissen...</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48405" target="_blank">Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?</a>
johndoe-freename-56666
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2003 13:45
Persönliche Nachricht:

ZU 100 Prozent!!!

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Warum soll ich den über ein Jahr auf die Ps3 warten wenn ich am Freitag schon loslegen kann?
Hoffe nur, das ich überhaupt eine Xbox360 abbekomme der Hype ist ja enorm!Man muss nur mal die Verkäufer Fragen ob man die Xbox360 am 02.12.05 bekommen kann ,dann wird man ausgelacht!