GTA Vice City: neues Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City: neues Video

Beitrag von 4P|Bot »

Kurz vor dem US-Start von hat <a href="http://www.rockstargames.com" target="_blank">Rockstar Games</a> ein neues Video veröffentlicht. Wer sich sowieso schon auf den Action-reichen Abstecher in die sündige Stadt gefreut hat, findet mit dem Trailer genügend neue Gründe, ab 8.November den Urlaub nach Vice City zu buchen. Und wer bisher gezweifelt hat, wird angesichts des Videos möglicherweise seine Meinung ändern - in jedem Fall viel Spaß.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 22,8 MB
johndoe-freename-12396
Persönliche Nachricht:

nur geil

Beitrag von johndoe-freename-12396 »

Einfach nur geil. :)

ICH WILL VICE CITY FÜR DEN PC!!!!
johndoe-freename-1922
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1922 »

Hmm,
zum Glück hat bruda ne Playsi, aber ich hätts auch g lieber fürn PC, weils da besser kommt. :?
Fortuno
Persönliche Nachricht:

Aber

Beitrag von Fortuno »

Aber wenns wieder so ruckelt wie GTA3, dann spiel ichs lieber auf der PS2.
johndoe-freename-26886
Persönliche Nachricht:

PS2 SUX!!!!

Beitrag von johndoe-freename-26886 »

auf PC wird es sowieso wieder geiler als auf der PS2 das is doch klar,GTA3 is auch besser als auf PS2
johndoe-freename-26886
Persönliche Nachricht:

PS2 SUX!!!!

auf PC wird es sowieso wieder geiler als auf der PS2 das is doch klar,GTA3 is auch besser als auf PS2 :arrow:
johndoe-freename-26886
Persönliche Nachricht:

PS2 SUX!!!!

auf PC wird es sowieso wieder geiler als auf der PS2 das is doch klar,GTA3 is auch besser als auf PS2 :arrow: :!:
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Scheiß auf die PC Version. Ich kauf mir die PS2 Version und bin glücklich. Außerdem kommt sie wesentlich früher als die PC Version, sie stockt nicht und ich persönlich find die Steuerung mit Gamepad besser. :D

Wenn die Vice City Konvertierung genau so geil wird wie die GTA3 Konvertierung von PS2 auf den PC, dann wünsch ich euch jetzt schonmal viel Spaß beim saugen des ersten Patch. :wink:
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

Also man muss schon sagen das die pc version von gta3 gegenüber der ps2 version ne menge vorteile bietet.(bessere grafik(höhere sichtweite/höhere Auflösung/eigener radiosender/maus steuerung)
um nur einige zu nennen. Trotzdem haben die ps2 spieler auch den vorteil das Gta vice city sehr viel früher rauskommt keine bugs enthält und nich ruckelt aber ich denke das bekommen die jungs von Rockstar diesmal in griff weil sie den progammcode komplett überarbeitet haben. Da ich keine ps2 habe freu ich mich jedenfalls schon riesig auf pc version.
johndoe-freename-27375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-27375 »

Ihr schreibt hier schon alle das ihr euch auf die pc version freut aber eine die pc version ist noch garnicht angekündigt . Das liegt daran das gta 3 für den pc öfter bei edonkey gesaugt wurde als verkauft .
Deswegen wird es wahrscheinlich gar keine pcversion geben.

wenn ihr es nicht glaubt dann geht auf www.gtavc.de
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Da muss ich dich korrigieren McGyver555.

Hast du jemals die beiden Versionen direkt verglichen? Ich hab den Fernseher und den Computer direkt nebeneinander stehen und alle die Punkte die du aufgezählt hast (bessere grafik/höhere sichtweite/höhere Auflösung/eigener radiosender/maus steuerung) hab ich verglichen. :arrow:

Bessere Grafik-
die Auflösung ist wohl der größte Unterschied (wenn man die entsprechende Hardware hat und auf 1024x768 flüssig spielen kann)
die höher aufgelösten Texturen kommen erst ab na GF3 richtig zur Geltung

höhere Sichtweite-
Selbst auf der höchsten Stufe :!: KEIN :!: Unterschied (wenn ihr es mir nicht glaubt prüft es ruhig auch nach) Der Punkt hat mich als ich verglichen hab am meisten verwirrt :?:

Eigener Radiosender-
Das meiner Meinung nach beste Feature der PC Version

Maus Tastatur Steuerung-
Nur in den Gefechten wirklich brauchbar
Ich persönlich find die Gamepad Steuerung besser

Ich nenne mal noch einen: Mod Unterstützung
Auch ein sehr gutes Feature

Ich hab mir damals zu erst die PC Version gekauft und hab sie am nächsten Tag gegen die PS2 Version umgetauscht. Trotz empfohlenen System ruckelte und stockte es an allen Ecken. :evil:
Außerdem habe ich nach dem direkten Vergleich keinen Grund gesehen warum ich eher die PC Version behalten sollte. Meine Meinung wisst ihr jetzt. :)

MFG LordRayden
johndoe-freename-25997
Persönliche Nachricht:

ach ja...

Beitrag von johndoe-freename-25997 »

das sind wieder die idioten die denk:
ja das kommt auf pc mit geilerer grafik also ist da auch besser!

1. ist die atmosphäre auf der ps2 viel geiler
2. stehts net mal fest obs für pc kommt (quelle: gamesweb.com)
3. kommt für ps2 früher und bis ihr die pc version spielt hab ich das game schon 3 mal durch und fang wieder von vorne an
4. frage: wenn die pc version soooooo toll ist, warum hat das game sich auf der ps2 besser verkauft als aufm pc?

tipp von mir: erstmal nachdenken bevor ihir redet/schreibt ^^
LordRayden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Mit deinem 4. Punkt hast du dir aber ein Eigentor geschossen, bbacmk. Überleg doch mal ganz logisch, warum es sich auf der PS2 besser verkauft als auf dem PC. Ich nenn mal ein Stichwort: Raubkopie.

Na, klingelts? :wink:
johndoe-freename-2414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2414 »

also ich find es ist scheissegal ob man sich das spiel jetzt für die ps2 oder den pc holt, weil im grunde genommen ein saugeileshyperdupersupi spiel ist und des is doch die hauptsache!!!!!!!!!!!! :D
oder?? :D :D :D