Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Ar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Arbeit
<P>Michio Okamura, ehemaliger Mitarbeiter von Blizzard Entertainment und Gründer von Hyboreal (siehe heutige <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 48361.html" target=_blank>News</A>), verriet in seinem <A href="http://www.hyboreal.com/team.htm" target=_blank>Steckbrief</A>, dass er für Blizzard North an einem nicht offiziell angekündigten Nachfolger gearbeitet hat. Über zehn Jahre hatte Michio an der Diablo-Serie gearbeitet (z.B. entwarf er zahlreiche Monster, u.a. Diablo höchstpersönlich) und daher verdichten sich die Anzeichen, dass das ominöse Projekt bei Blizzard wohl <STRONG>Diablo 3</STRONG> ist. Offizielle Statements oder Kommentare fehlen bislang, aber die Gerüchteküche brodelt...</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48380" target="_blank">Blizzard Entertainment: Nicht angekündigter Nachfolger in Arbeit</a>
